Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten ATG Community,
folgendes problem ich Versuche hier dir Grafikkarte heraus zubekommen jedoch ist der pc Hebel so eng am lüfter das ich den heben nicht runtebekomme.. Hab versucht es mit Kraft raus zubekommen aber zwecklos mach damit nur die Grafikkarte kaputt.
mach langsam wenn die die Grafikkarte raus nimmst, die Holzstäbchen sind eine gute Idee.
Wenn du so phlegmatisch am PC schraubst wie du schreibst, geht die Hardware kaputt.
Das Problem liegt darin dass er versucht hat die Grafikkarte rauszubekommen jedoch ist der pc Hebel so eng am Lüfter das er den Hebel nicht runterbekommt.
Auf deinen Fotos erkennt man schlicht nichts. Benutz den Blitz und die automatischen Scharfstellung.
Und das sieht nicht nach hinten aus, sondern vorne Richtung Slotblende?! Wenn ja, ist es normal
@TE
Siehe erstes Bild... ich hoffe doch Du schraubst die M.2 noch fest.
@Cardhu
Ein Fotografier-Kurs ist eine sehr gute Idee, an der Technik kann es kaum mangeln. Selbst mein altes S4 bekommt bessere Bilder hin bei schwachen Lichtverhältnissen.
Ich nehme mal an, du hast eine KFA2 GTX1070. Das was "raushängt" dürfte zur Stabilisierung bzw. für die Halterung sein. Wenn die Karte beim Einsetzen einrastet und sich die Slotblende ohne viel Gewalt festschrauben lässt, kann nichts passieren.