Wie speichere ich Videos ab?

Y

YoWoo

Gast
Hallo, habe einer für mich sehr gute Seite gefunden, nun ist eure Hilfe gefordert, wie lade ich media Plyer Videos von einer Seite runter, bitte um Hilfe, eine Tool für Firefox habe ich schon versucht - funktionierte aber nicht - habt ihr eine Idee?

Die Seite natürlich - viel Spaß beim stöbern!

http://www.007musicvideos.com/Video.aspx?id=29542



Also ich habe jetzt mit dem Dominspector mal die komplette Seite durchforstet, ich finde nicht die Url zu den jweiligen Moviefiles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YoWoo

Gast
AW: Was jeder schon habe wollte!

OK, ich änder den TITEL - funktionerrt aber irgendwie nett.
 

len

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.415
AW: Was jeder schon habe wollte!

Mit VideoDownloader als AddOn für den Firefox kann ich ein .swf File laden. Probier das mal
 
Y

YoWoo

Gast
Also, habe die VideoDownloader Version versucht, komme aber nicht zum gewünschten Erfolg, dass Ook kann ich nicht finden - hat keiner eine Ahnung - hier müssen doch Freaks irgendwo sein???
 

MarcWilmots

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
309
Ich kann Dir sagen wie es geht, es müßte aber vorher jemand nachschauen ob ich mich durch so eine Äußerung in einem Forum strafbar mache. Blicke durch die aktuelle Gesetzeslage nicht durch und habe keinen Bock auf irgendein Verfahren.
Oder ich versuche erstmal grobe Anhaltspunkte allgemeingültig zu formulieren :
Ein allgemeiner Tipp : Das Addon MediaPlayerConnectivity für den firefox ist zu empfehlen. Es liefert Informationen zu Medien auf Seiten.
Ein Downloadmanager ist ebenso zu empfehlen. Aber NIEMALS beides irgendwie kombinieren.
 

G.reloaded

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.751
Warum spielen bei mir die Videos überhaupt nicht?
 
Y

YoWoo

Gast
Kann sein, du hast kein WMP installiert oder blockst ihn mit deinem Browser.

------------

Der Downloadmanager von Firefox funktioniert nicht, welcher ist denn zu empfehlen?
 

G.reloaded

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.751
Nein, ist die einzigste Seite wo ich das nicht kann.

Er lädt 1-2 Sekunden und hört dann auf. :(
 
Y

YoWoo

Gast
Seltsam - versuch mal den VideoDownloader zu installieren, dann kannst du den Link mit deinem richtigen Windows media Player öffnen - da müsste es funktionieren - die einzige Sache ist noch


Warum ist unter Datei - Speichern Unter - gerade diese Funktion beim WMP 11 deaktiviert.
 
Top