Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich steht da nichts von dynamischen Datenträgern, weil diese für die Weiterentwicklung des klassischen Softwareraids unter Windows 10 (und 8 sowie Server 2012 und folgende) nicht mehr benötigt werden. Ich möchte jetzt nicht vertiefen, wie Windows die Daten in logische Blöcke aufteilt und nach Wunsch und Raid Level auf die Datenträger verteilt.
Kurzes Zitat noch aus dem von mir verlinkten Artikel unter #21:
„In diesem Thema erfährst du, wie du alle Daten auf einem dynamischen Datenträger löschst und ihn in eine Basisfestplatte zurückkonvertierst. Dynamische Datenträger sind in Windows veraltet und sollten nicht mehr verwendet werden. Verwende stattdessen Basisfestplatten oder die neuere Speicherplätze-Technologie, wenn du Festplatten in größeren Volumes zusammenlegen möchtest.“
Speicherplätze = Storage Spaces
Damit BTT, weil ich immer noch nicht weiß, was dein Problem mit der Ergänzung deines Satzes unter #29 durch meinen angefügten Satz ist.