Wie steht ihr zu innovatek Wasserkühlungen

V8Actros

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
Hallo zusammen,

ich höre/lese von vielen, die sagen innovatek's Wasserkühlungen nicht gut sind in Sache Kühlung.

Ich persönlich besitzt eine von diesen WaKü's seit Februar dieses Jahres, und kann mich absolut nicht beklagen, klar der Preis ist manchmal ziemlich heftig, aber dafür find ich auch die Komponeten sehr gut verarbeitet.

Ich will mal eure Meinung dazu hören

Gruß
V8Actros
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.352
ich selber hab die HPPS plus von innovatek.. Hammer teil! kann mich nicht beklagen..

Innovatek ist in meinen augen ein sehr guter hersteller von wakü komponenten (teuer stimmt aber schon tw) hab jetzt vor mir nen kühler für meine 1950xt von innovatek zu holen.. ma sehen wie der is
 

V8Actros

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
nur einen Kommentar dazu? naja...
 

-=Sp1d3r_J4y!!=

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
475
Qualitativ hochwertig! Keine Frage! Aber ich find das alles zu teuer. Da bekommt man auch günstigere Sachen mit (fast) gleicher Leistung.
 

V8Actros

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
aber ist halt auch Made in Germany ;)

und Made in Germany ist immer teuer^^
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.192
Imho sind die Watercool-Sachen noch einen guten Tick besser verarbeitet.
Aber auch nicht gerade billig (und auch made in Germany ;) ).
Innovatek ist okay, nicht immer an der Spitze (Okay, wer ist das schon), dazu aber fast immer sauteuer.
Bekommt man die Sachen zu nem guten Preis, kann man mit Innovatek eigentlich nix falschmachen. Meist bekommt aber aber dasselbe oder besseres woanders günstiger.
 
B

b00n.at

Gast
Innovatek bietet qualitativ sehr hochwertige Komponenten, die Community ist sehr groß und hilfsbereit. Ausserdem ist Innovatek an Erster stelle wenn was neu released worden ist wo eine alternative Kühlung montiert werden kann.
 
Top