Wie stelle ich so etwas ein?

H

helmey

Gast
Moin,

ich habe ein paar Fragen.

Ich habe nun zwei Bildschirme angeschlossen und wollte auf meiner Tastatur eine Taste zuweisen damit ich während des Spieles auf den 2 Bildschirm springen kann aber das Spiel normal weiterläuft ... kann mir jemand sagen wie ich das anstelle? :o

LG

AW: Wie stelle ich so etwas ein? :D

Wozu? Mach doch beide Bildschirme mit erweiterbaren Desktop an und gut is. Du kannst auf denen einen zocken während auf dem anderen nen Programm oder sowas läuft.

Zumindest gings bei mir so. Auf dem einen habe ich gezockt und auf dem anderen lief ein film.

Das geht nicht. Windows kann nur eine aktive Vollbildanwendung verwalten.
Oder eben Fenstermodus wählen.

Fenstermodus und das Fenster einfach auf die Bildschirmgrösse ziehen.

Aber für Spiele die nur im Vollbild laufen gibt es meines Wissens keine Lösung um auf den 2. Bildschirm zu wechseln ohne dass das Spiel minimiert wird. Leider.

Falls doch jemand etwas kennt: ich bin auch interessiert ;-)

Aber für Spiele die nur im Vollbild laufen gibt es meines Wissens keine Lösung um auf den 2. Bildschirm zu wechseln ohne dass das Spiel minimiert wird.

Ach so meint der TE das, dachte er will einfach nur, dass das Spiel weiterläuft.

Ich meinte dass, das Spiel im Vollbildmodus weiterläuft und ich auf den 2'ten Bildschirm ICQ und so laufen lassen kann und dann mittem im Spiel ohne das es minimiert wird auf den 2'ten Bildschirm wechseln kann?

LG

Genau das ist leider nicht möglich, wenn das Spiel im Vollbild läuft... manche Spiele bieten Fenstermodus an, wenige davon sogar maximiert, dass man kein Fenster sieht (z.B. WoW), dann geht es.

Zurück
Oben