• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wie teuer ist Cod4 bei Saturn?

TimDim

Commander
Also das Thema sagt alles.
Bin fast jeden 2.ten tag bei saturn aber das spiel ist nie da,will aber wissen wie teuer das ist?
möchte bitte auch nich hören "kauf das doch im i-net,viel billiger" und so weiter!
dankeim vorroaus,achso oder soll ich mir lieber css mit half life und so kaufen!:rolleyes:

Kann es dir nicht genau sagen, aber den meisten Geschäften kostet es 45€ oder 50€. Billiger sieht man es sehr selten.

Saturn=49.90^^

Zuletzt bearbeitet:
warum ist das spiel dnn noch so teuer?
kann das nich mal billiger werden????

Zu deiner anderen Frage:

Ich würde mir eher die Orange Box kaufen. Du kannst im SP Half Life 2 + Episoden und Portal spielen und für den MP gibt es Team Fortress 2 (und HL: Deathmatch). Da hat man mMn mehr vom Geld.

Falls es dir um den MP geht und dir TF2 nicht gefällt, dann kauf Call of Duty 4. Ich würde auch daran denken, dass in einem Monat Call of Duty 5 kommt. Entweder gleich 5 kaufen oder dann Teil 4, da der mit dem Release bestimmt billiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die PS 3 Version für 30€ ergattert:D:D vor einem Monat aber das Angebot ist leider beendet.:(:(
Sonst kostet es für PC 49.99€.;)

hhmm.und wie siehts css aus?
bin eigentlcih gelernter cod2 gamer^^
ist der umstieg sehr schlimm also das ich sodermassn oft sterbe und vieleicht nur 1- kills habe?darauf hab ich nähmlich kein bock!

cod2 , das waren zeiten :rolleyes:

Naja ab heute kann man die CoD5 Beta zocken, teste die doch einfach mal aus.
Das richtige Game kommt dann in 12 Tagen in die Läden.
Es ist schon nen ganz anderes Gameplay wie cod2 aber Spaß macht es allemal.

Mfg
Chase

@ATIundAMD
CS ist ein Shooter, der sich vom Schießen von allen anderen Games unterscheidet.
Und ich glaub das du da von deinen COD2 Erfahrungen nur wenig profitieren kanst.

Ich würd mir, wenn du vorher schon COD2 gezockt hast, gleich COD4 holen.
Wenn dir COD2 gefällt wirst du COD4 lieben :D
Ich spreche aus Erfahrung. Das Gameplay ist einfach der Hammer und da kann CS mit seiner 10 Jahre alten Steuerung meiner Meinung nach nicht mithalten.
Aber ich will jetzt keinen COD gegen CS Krieg anzetteln. Jeder zockt halt das was er lieber mag.
Und da er vorher COD2 gezockt hat würd sich da COD4 empfehlen.

PS:
Unser Clan sucht deutsch Member für unsere ESL und Clanbase COD4 Squad.

das meinte ich ja triple!
ich mein das ich nachteile hab wenn ich auf css umsteige!

is das zu glauben???
ich kauf mir counterstrike antholiegie für 15€ bei SATURN,dann staem angemeldet spiel akktievieren und!Doppelter key!!!
was soll das?
kann ich zu saturn gehen und das geld zurückverlangen?

mit quittung bei saturn reklamieren ... das hatte ich damals bei generals ... eventuell screenshot ausdrucken und zusätzlich mitnehmen ...

abr das darf nich sein!
hast du da din geld wiederbekommen?
würde mir gern dann lieber cod4 kaufen!

mhh nee ... rückerstattung ist nicht möglich ... sobald man das siegel bricht ist das generell bei DVDs/CDs nichtmehr möglich ... ich habe damals nochmal generals bekommen mit dem selben problem ... habe mich ann an den EA support gewendet und musste die dvd hülle und qittung auf einem bild zusammen einscannen und abschicken ... habe dann meinen dritten key bekommen von EA ... meine anderen wurden nicht gesperrt ... wie sich heraus stellte hatte EA damals probleme mit den keys und als die gelöst wurden gingen alle drei keys.

hhhmmmm schade!
möchte lieber cod4 kaufen!

du kannst es ja versuchen, nenn grund es umzutauschen hast du ja ... aber ich denke nicht, dass sie das machen, außer dir halt ein neues cs package anzubieten.

hoffe das der key dann auch benutzt ist und dann mach ich stress hehe

Normalerweise dürfte der Key nicht benutzt werden.
Hast du schon mehrmals versucht, du zocken, oder scheint der immer aktiviert zu sein?

Zurück
Oben