Wie TS oder MP4 Dateien zusammenfügen?

Ich würde so oder so davon abraten irgendwelche Sachen direkt im Programmverzeichnis zu machen. Leg dir lieber irgendwo außerhalb einen Ordner an, worin du ohne Probleme arbeiten kannst (eben wie schon gesagt Eigene Dateien z.B.). Zumal Windows seit Vista eh reichlich rumzickt was die UAC betrifft und eben genau den Programme- und Windows-Ordner.
 
Was ich an Win 7 auch extremst nervig finde ist, das ich in keinem anderen Ordner mit Winrar entpacken kann wenn ich nicht vorher Winrar manuell als Admin starte -.-

Das ist einfach so abartig, so kann man nicht mehr eine rar Datei doppelklicken, weil mans ja nicht entpacken kann ....

Ich mag Eigene Dateien oder Desktop nicht. Ich will sehr oft auch mal was in z.B. D:\Download speichern.

Nervt echt ein bisschen an Win7. Da ist das bei XP deutlich angenehmer^^

Selbst ein Videoprogramm muss man als Admin starten (TMPGEnc 4) damit die Einstellungen vom Lagarith Codec gespeichert werden können (sind in Registry abgelegt).
 
Mit Programmen hab ich überhaupt keine Probleme. Ich muss diese nur als Admin starten, wenn ich entweder auf das Programmverzeichnis zugreifen muss oder eben auf das Windows directory. Allerdings stört mich das so oder so komplett überhaupt nicht, da meine SSD eh kaum Platz hat und nur wichtige Programme wie Adobe Software, Office, Visual Studio und Konsorten dort drauf sind. Der Rest befindet sich auf der Festplatte und dort gibts keinerlei dämliche Beschränkungen. :p

Das Lustigste, was mir gerade eben wieder in der VM passiert ist:

Ich kopiere Daten von einem Netzwerk-Share auf die lokale Platte ins Programmverzeichnis. Funktioniert natürlich nur als Admin, also hochgestuft. Nur komischerweise waren danach keine Dateien zu sehen. Also nochmal kopiert und siehe da: "Datei ersetzen?". Ja, alle - aber bumms, wieder keine Dateien sichtbar. Also die Daten auf den Desktop geschoben und dann ins Programmverzeichnis. Ebenso wieder Admin-Rechte erteilt und siehe da: Dateien vorhanden. Was mich grad noch echt richtig stutzig gemacht hat (da ich die Batch von oben auch mal ins Programmverzeichnis geschoben habe): Es gibt anscheinend einen netten Ordner %LocalAppData%\VirtualStore in welchem sich dann eben diese Dateien befinden, nicht aber im Programmverzeichnis gelistet werden.

Faszinierend was sich Microsoft da für einen Mist hat einfallen lassen. Aber meistens ist man es ja gewohnt...
 
Nochmals vielen Dank für alles Bisherige :)

Nachdem MP4 nun klappt, bleibt aber nochg TS offen.

Hier hatte Ihr gesagt, dass der TSMuxer eine Möglichkeit sei.

Wie gehe ich hier denn genau vor "Join", "Add" usw.?

Vielen Dank
 
Habe ein ähnliches Problem, wie hier bereits beschrieben; 3 mp4 Dateien aus denen ich gerne Eine machen würde.
Habe mir auch das Programm Yamb heruntergeladen, aber das bricht immer bei 99% (6 Sekunden vor dem Ende) ab.

Weiß im Moment nicht, wie ich die Datein zusammenfügen soll...
Wäre für Hilfe dankbar.

MfG. V_ossi
 
Zurück
Oben