Justin_Sane
Admiral
Walche schrieb:Hast ja auch irgendwie recht! Wollte eigentlich nur mein bios updaten und dann is mir das mit der Ultra in den sinn gekommen unddann hab i halt ohne zu überlegen einfach mal hinein geschrieben!
1.) Will gerne ein neueres bios-update rauf spielen!
2.) Zum schrotten wäre sie mir zu schade und zu teuer! habe sie erst´knapp 2 monate!
Also ich habe mir das mit der Ultra aus dem kopf geschlagen und würde mir nur mehr gerne mein bios für meine GT updaten!
bei leadteck ist das neueste biosupdate für meine karte vom 27.10.2004! soll i das nehmen? Steht leider nicht dabei ob es eine PCIe oder AGP bios is! bräuchte ein AGP bios!
Mit Nice Greez
Walche
zu 1.) Homepage von Leadtek sagt, das aktuellste ist von 2004! Deine Karte ist also 2 Monate alt. So...jetzt darfst du 3mal raten, welches BIOS zu 99,9999999% auf deiner Karte ist! Na...klingelts?
Falls du aber wirklich so geil aufs flashen bist, chekk mal mvktech aus! da gibts ein bios in rev.5 vom dez.04! allerdings gabs bei meiner graka (leadtek 6800) pixelfehler als ich versucht habe, eine andere revision zu flashen!
ausserdem nimmst du das nicht, sondern vergleichst es erst! so wie man das 'normal' tut...