Wie viel für einen brauchbaren PC?

Beim Tower meinte ich nicht Tastatur Maus inklusive. Tastatur und Maus habe ich hier. Sind halt keine gaming sachen. Die kann ich mir auch nachkaufen. Win7 kann ich höchstwahrscheinlich privat bekommen. Also geht es nur um den Tower. Und da bin ich mit 600-700€ nichtmal ansatzweise dabei?
 
Die Preise sind ja sehr unterschiedlich^^
Boxen habe ich übrigens auch noch, habe ich ganz vergessen.
Jedoch überschreiten 950€ leider mein Budget. :(
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. :)
@ Hauptmann: wäre nice wenn du mal eine konkrete Konfiguration zeigst.
 
So, danke nochmal für die zweite Konfiguration Tresenschlampe.
Kommende Woche habe ich Geburtstag, dann weiß ich, wie viel Geld ich zur Verfügung habe. Meld mich hier dann.
Lohnt sich nicht jetzt noch diverse Konfigurationen zu kreieren, ohne zu wissen, wie viel Geld ich genau investieren kann. :)
 
Zurück
Oben