Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde auch, dass die 800€ durchaus realistisch sind. Diese CPU ist für den Sockel 939 sehr gefragt!
Es ist schon manchmal Wahnsinn für was die gebraucht bei eBay raus gehen (bis zu 380€)
von daher meine Vorstellungen:
CPU: 300
RAM: 100-150 (ich bin vorkurzem den gleichen RAM, aber 2x512MB für 100€ los geworden)
Grafik: 150
MoBo: 50-70
HDD: 50
NT+Gehäuse+DVD: 80
Das kommt dann schon so hin.
Außerdem muss man bedenken, dass wenn man das bei ebay alles einzeln reinstellt, man hin und wieder auch mal Gebote über dem Neupreis bei billigen Händlern erzielen kann. Vor allem die neueren eBayer denken ebay ist billig und kennen so nur die Angebote von Aldi & Co. und denken sie kommen mit diesen doch recht hohen Geboten billig weg.
Bei mir war es ganz am Anfang auch nicht anders, da wusste ich noch nichts von Geizhals und wie sie alle heißen.
na klar kein problem ich suche die karte schon ne ewigkeit.sie ist echt der hammer in leistung und ausehen.hatte mal ne 1900xt die war schon schnell.wenn sie gebraucht, bei ebayangeboten werden verlangen die ganz schön viel.