Wie viel RAM/ VRAM hat mein Notebook?

NeulingSäugling

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
26
Hallo :)
Hinten auf der Asus rog Verpackung steht VRAM 2 GB
und auf den Eigenschaften

Insgesamt verfügbarer Grafik Speicher 6113 mb
Dedizierter Videospeicher 2048 mb
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 4065 mb
 
AW: Welches ist es ?

Und deine Frage lautet?
 
AW: Welches ist es ?

Auf der Packung und in den Eigenschaften steht das gleiche. 2048 MB VRAM. Der Rest ist geteilter RAM vom RAM des Notebooks.
 
AW: Welches ist es ?

Ananas? Pi*r/2?

Liest man sich heutzutage nicht mehr den thread durch den man erstellt?

Mal ganz abgesehen davon das man das in 2 Minuten ergoogelt hat, hast du die Antwort in Post #2
 
AW: Welches ist es ?

Als ich letztens einen Thread bezüglich HDD Problemen erstellt habe, wurde die erste von mir gewählte Betreffzeile als 'zu unspezifisch' abgelehnt. Und sowas geht hier durch?
 
AW: Welches ist es ?

Mathematik, Interpretation und Goggle sind wohl nicht die Stärken so mancher User. Lieber etwas mehr Zeit aufbringen und 2 Wörter hinzuklatschen als selber die Ärmel hochzukrempeln

2048 MB dedizierter Grafikspeicher +
4065 MB geteilter Speicher (wird vom RAM abgezwackt) =
6113 MB insgesamt zur Verfügung stehender Grafikspeicher
 
Zurück
Oben