Snakeeater
Captain
Ich hab Halo nie gespielt und hätte an sich Interesse, aber einfach nur UE5 drüber stülpen und hoffen das passt so ist mir dann doch weder Zeit noch Geld wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mache ich bei Games, die endloses Farming als "Gameplay-Element" eingebaut haben, auch immer so. Keinen Bock, meine Lebenszeit mit sowas Sinnlosem und vor allem Langweiligem zu verschwenden.Serandi.87 schrieb:Geldcheat per Cheatengine und gut ist! Will einfach nur die Handlung und Story mitnehmen.![]()
Stimmt fast 😀 Halo kam als Leak damals eher auf den PC als auf den Brotkasten.iPat1337 schrieb:LEIDER wurde Halo ja kein gleichzeitiger PC Release, sowas darf man MS immer noch vorhalten![]()
Ok, naja mir ist ein gut gemachtes Retake aufjedenfall um einiges lieber, als z.b Metroid Prime Beyond^^9t3ndo schrieb:@randomdude87
Gibt halt einige Videos dazu auf Youtube. Animationen und Animationslängen stimmen halt 1 zu 1 mit der 3DS Version überein. Neue Levels gab es bei der 3DS Version auch bereits. Das man die Videos neu macht ist ja klar.
Hier mal eine deutsche Variante:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Halo ist direkt im Gamepass enthalten
Bei mir warens wahrscheinlich 20x, im Splitscreen auf der fetten XboxiPat1337 schrieb:Teil 1 auf der Xbox war schon echt geil, gerade im couch coop mindestens 2x durchgespielt.