Wieder auf der Suche nach einem Fernseher (bis 650€)

duHANSdu schrieb:
tja was soll ich sagen, wirklich wundern tut es mich das nicht und ich bin mal gespannt was du sonst noch so alles entdeckst, vermute ja sogar, dass das Bild insgesamt sogar ein wenig schlechter ist als beim Toshiba.

Bild ist schlechter, aber NOCH gebe ich darauf nichts. Muss da erstmal ein wenig im Menü rumspielen und alles für mich optimal einstellen.

Aber bis jetzt hat mir der Toshiba auf jeden Fall besser gefallen.

Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;)

Sind beides (Samsung & Toshiba) relativ gute Geräte für diesen Preis.

Ich werde den Fernseher von anderen beurteilen lassen (beim PS3 zocken). Alles andere bringt mir nichts.
Denke, die Sache mit dem Input-Lag ist die selbe wie die mit dem Brummen. Wenn ich vorher etwas lese, dann achte ich so übertrieben genau auf diese Sache, dass ich vielleicht Dinge sehe oder höre, und mir anschließend ein übertriebenes Urteil bilde.

ich find das Theater mit dem Lag eh maßlos übertrieben und mag da eigentlich selbst nie wirklich drauf eingehen aber mit dem Brummen hätte ich auch hundert pro mein Problem gehabt, da ich ab und zu den Ton sehr leise oder ganz aus habe.

ach was bin ich doch glücklich mit meiner geilen 32" Luxus-Röhre, denn mit der gibt es gar keine Problem, nur etwas klobig ist sie leider doch. :lol::D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Input-Lag war wohl doch nur eine Einbildung von mir :p
Habe nun nach Fifa noch Dirt 2 und Tekken 6 getestet und konnte keine Nachteile feststellen.

Wenn das Ding nicht brummt, bzw. nur leise, werde ich es einfach behalten. Will endlich meine Ruhe haben :p
Ergänzung ()

So, bin mittlerweile doch zufrieden.

Nur noch eine Sache stört mich:
Beim Fersehen schauen (Filme z.B., oder aktuell Scrubs auf Pro7) läuft alles irgendwie schneller ab. Das ist schwer zu beschreiben, aber Bewegungen (egal ob Menschen oder Autos) wirken einfach schneller. Das ist irgendwie ungewohnt für mich.
Ist sowas wenigstens normal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben