Wieder Hoffnung auf DSL Zugang

Zu meinem Namen...

Tja Fatalist, das ist Rotz... :)
Ich habe Weihnachten 2000 T-DSL im T.Punkt bestellt. (KEINE Flatrate!!!) Also, gewartet, gewartet, gewartet und gewartet... irgendwann schau ich mal auf alte Telefonrechnungen genauer hin und siehe da: Die Deutsche Telekom hat uns seit der Bestellung von DSL für die Flatrate Geld abgebucht!!! Erst waren es 2 x 79,- (Merkwürdig, da die DSL Flat 49,- kostet) und ab dann waren es immer 49,-. Bis Heute buchen die Schweine uns immer noch ab.... Brief nach Bonn geschrieben, Angerufen, "bitte warten" "ich leite Sie weiter...." Email geschrieben -> Standardmail zurückbekommen. *grrr* Wir überweise der Telekom jetzt nur noch den Telefonrechnungsbetrag und die 49,- ziehen wir immer ab...
UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Das sind jetzt immerhin schon über 200,- die uns die Telekom oder auch T-Online für die Flat abgerechnet haben!!!!! Ok, macht uns nicht arm, aber das ist immerhin ein neuer Joystick/Maus/ 1/4 Grafikkarte :)

Also, Scheißtelekom!!!!!!!!!! :mad: :utrocket: :utbiorifle: :utripper: :headshot: :skull_alt:

So viel zu meinem Namen DTG :D

Alles Schei****

Servo Leuz,

mir gehts genauso wie euch
Die ganze Telekombagasch is ein einziger Rotzebatzen!!! :kotz:

Bei mir wars auch erst 4. Quartal 2001, dann 1. Quartal 2002 und jetz auf einmal 35. KW 2001. Is aber mittlerweile schon auf 38. KW und jetz sogar auf 39. KW gerutscht! :mad:

Ich hab da schon lang keine Hoffnungen mehr das des noch was wird :mad:

Mein Nachbar konnte sich für DSL schon nen Ports reservieren (angeblich) und hat auch schon Modem und Splitter (schon seit nem dreiviertel Jahr *g*)

Und wenn ich frag ob ich mir schon nen Port reservieren lassen kann dann heißt es immer "IST NOCH NICHT MÖGLICH" :mad:

!!Die können mich mal die Telebumms!!

Euch allen noch viel Glück beim Anmelden und WARTEN ;)

CyA

Bei mir wure es auch verschoben von der 37. auf die 41.Woche.
Gerade passend wenn meine T-Flat ausläuft, hoffentlich kassieren die mir noch nicht 79,-DM für Surftime90 ab, weil man nach der T-Flat automatisch darein wechselt.
Die sollen mich dann gefälligst gleich in die DSL-Flat schieben, hab kein Bock wegen der paar Tage zusätzlich diese 79DM zu zahlen, die ich gar nicht nutzen werde.
E-Mail an T-Online ist schon raus, mal schauen ob das was bringt.

Telekom

Die Telekomnasen hab den ganzen Spass jetzt auf die 51kw. verschoben. Da meine Falt am 4.10.2001 offiziell sitze ich dann erst mal zwei Monate ohne Flat da, was natürlich mehr als tragisch ist. Da hat die Telekom mal wieder saubere Arbeit geleistet. Erst Hoffnung wecken und dann den ganzen Spass um vier monate nach hinten verschieben. Da sage ich doch nur Danke :(

Hi ihr leute!

habe seit gestern meinen dsl-anschluß nach 4 wochen (ab der bestellung) und bin erstmal zufrieden gestellt.

ich hoffe das es bei euch auch so klappt wie bei mir,ende isdn-flat und umstellung auf die dsl-flat und dazu dann noch einen monat kosten frei(AOL) und dann 39,90 DM,da will ich nicht jaulen.

viel glück für euch mit der telekom.

gruss M.

Da ja die Verrtagsbindung bei der DSL-Flat nicht mehr so lange bindend ist (oder doch?) schaue ich mal danach, ob ich zu Q-DSL wechseln kann. Kostet zwar etwas mehr aber dafür mehr Down- und Upstream. :D Dann können mich die Schweinebacken von Telekom/T-Offline gestohlen bleiben. :lol:

Hi Mikamata

Hast ja Glück gehabt und das als AOL User. Aber wie du siehst hat Tommy nicht das Glück. Steht dann erstmal ohne Flat da. Ich finde das die Telekom in solchen Fällen auch toleranter sein könnte. Zum Beispiel bei Kunden die eine T-online flat habe diese so lange zu gewähren bis man ihn T-DSL bieten kann. Hatte das selbe Problem meine Flat lief auch bis Ende Juni und laut Verfügbarkeitsprüfung sollte es bis dahin auch DSL bei mir geben. Es wurde aber immer wieder Quartal für Quartal verschoben. Habe dann auch bei der Hotline angerufen und um obiges geben aber da erklärte mir mann das es nicht geht. Also T-online gekündigt. Nun musste ich mich um Alternative umschauen. AOL kam ja nicht mehr in Frage da die ja auch ihre Flat eingestellte hat. Da blieb mir nur noch ein regionaler Anbieter. Also mich dort erkundigt und siehe da der konnte mir sogar ADSL bieten. Also gleich zu den gewechselt. Und ich hatte Glück das ich genau Anschluss an meine T-online flat hatte. Bin echt zufrieden. Ich hoffe das Tommy noch eine gute Alternative finde und sich nicht allzu sehr einschränken muss.
Also ich persöhnlich bin ziemlich enttäuscht von so einen grossen Unternehmen wie die Telekom. Nicht sehr Kundenfreundlich.

JC

Richtig Crazy

Original erstellt von Crazy_Bon
Ich finde es auch erbärmlich die mit ihren alten Kunden umgehen, andere bemühen sich neue Kunden zu finden und sie zu behalten und T-Online vergrault sie mit ihrer mangelnden Serviceleistung.

Da kann ich dir nur Recht geben Crazy! So wie T-Online mit ihren Kunden umgeht ist es eigentlich eine Frechheit. Man kann die an den Hotlines noch solange besabbeln wie wichtig die Flat für einen ist. Die machen aber auch wirklich keinen Schritt auf den Kunden zu. Also bei T-Online ist der Kunde alles andere als der König ....

argh!!!

da schaut man ohne hintergedanken bei der verfügbarkeitsprüfung vorbei, und es ist wie bei euch, von 39. auf 43. woche 2001
und meine flat ist seit juni vorbei....
mehr sag ich jetzt nicht

bei mir ist des auch dauernd wirts verschoben, und im Fernsehen kommt dauern die Werbung, ohh man :(

Bestimmt wird die Telebums dann wieder, wenn fast alle (vielleicht) mal DSL haben, wieder den schrott machen das die, die Flat wieder abschaffen nach ner Zeit und dann ist des wie beim ISDN-Anschluss, da haben die auch zuerst Werbung gemacht mit T-Online-Flat, und dann hat mans für 5 Wochen, die Flat und dann wird se wieder abgeschaft.
Des könnte ja dann bei da DSL-Flat auch wieder passieren, da locken die für des Angebot her, und zocken alle ab ne Weile, und dann beenden die, die Flat wieder, und verdienen monatlich zwar noch ihr Geld, und es gibt dann wieder vielleicht den 90 h Tarif.

Also hoffentlich bleibt dann die DSL-Flat auch wenn ich (und ihr alle anderen) mal DSL hab. Nicht das des gleich wieder nach 5 Wochen abgeschaft wird, die Flat.

Wenn es um Breitband-Internet geht, sind wir hier in Deutschland ja sowieso ziemlich gearscht. Was für Möglichkeiten es alles gibt, Internet aus dem Kabelnetz, aus der Steckdose, über Funk (dabei meine ich nicht über Satellit alá SkyDSL), Internet über Glasfaser und wer weiss noch alles und dennoch ist alles noch in Erprobungsphase oder irgendwelche bürokratischen Hürden hindern oder ein gewisser Monopolist blockiert die Weiterentwicklung. Rundum die Nachbarstaaten um Deutschland überholen uns in Entwicklung und Angeboten von Internetzugängen und wir hocken immernoch auf unseren alten Dreck drauf. Ganz nach dem Motto, wir erfinden die Technik und andere setzen diese ein, da wir an unserem Büro- und Regelungswahn scheitern.

Abzockerei

Ich hab mein DSL heute auch bekommen, natürlich funktioniert erstmal gar nichts, bis ich nach 3 Stunden Bastelei endlich mein DSL zu laufen bekommen habe, dann ging leider meine ISDN Anlage nicht mehr. Auf jeden Fall ist es der allerletzte Schrott, die Hotlines sind sowieso belegt, und der Service versteht auch nichts davon. Die verlangen jetzt auch noch Geld für die Hotline, wahrscheinlich verdienen die mit der Hotline mehr als mit allen DSL-Verträgen zusammen...
Das ist aber wahrscheinlich auch eine Marktstrategie, was fehlerhaftes auf den Markt werfen, es in der Werbung bis zum Geht nicht Mehr preisen, und dann an den Problemen der Kunden verdienen....eins kann und beherrscht die Telebim/doof auf jeden Fall:
Verarschen bis zur Abzockerei!!!

the empörtest

Stuhl

Also,
ich habe T-DSL (ja, schon gut) im Dezember 2000 bestellt und die Geräte im Juni (22.) bekommen.

Dann kam Mitte Juli (16.) ein Schreiben der T-Kom, das mein Auftrag vom 13.07.2001 (?) am 18.07.01 geschaltet würde (T-DSL).

Gott sei Dank haben sie es auch erst ab da berechnet, da hatte ich drei Wochen DSL kostenlos.

Mit dem Anschließen gab es keine Probleme, auch meine Fritz!X-PC Anlage funktionierte einwandfrei.

Ich hatte bisher erst für gut einen Tag kein DSL, Störung in 40 % des Netzes in Kasssel...

In so fern bin ich noch gut weg gekommen... :D

Ich raste noch komplett aus!!

Hi Leuz,

jetz ham die Telefuzies mir doch den DSL Termin auf die 41. KW geschoben!

Ich hätt mir sowas schon denken können :mad:

Ich warte jetz ob Streamgate DSL was taugt und dann hol ich mir des (endlich weg von der Teledumm).

Euch allen noch viel Glück und lasst euch nicht verarschen :D

CyA

Froi,froi,froi *lauthalsjubelndumherspring*

Ich habe seit heute einen DSL-Zugang................obwohl die Telekomiker eigentlich 47.KW angekündigt hatten........*protz*.........hab also nur 3Wochen gewartet..........*dumdidumdidei*.........und mir direkt nen Router gekauft..............GROSSER SPASSSSSS........ ;) :D ;) :D ;) :D :cool_alt:

PS: versucht es doch mal mit einem Haufen Mails an ron.sommer@dtag.de

Zurück
Oben