Wiedergabegeräte werden nicht erkannt und unbekannte Geräte im Geräte-Manager[Win 10]

Crightub

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
5
Gestern habe ich mein PC zurückgesetzt und nun wird mein Headset und meine Lautsprecher nicht mehr erkannt.
Ich habe mir bereits den Audiotreiber (Realtek HD Audio) der On Board Soundkarte runter geladen, aber vor dem Update konnte ich noch einen Realtek HD Audio Manager öffnen. Des weiteren habe ich nun 4 unbekannte Geräte im Geräte-Manager und bei 2 von denen werden keine Treiber gefunden und bei den anderen beiden wird ein Treiber gefunden, bei der Installation tritt jedoch ein Fehler auf. Meine Lautsprecher und mein Headset sind richtig angesteckt, Windows zeigt aber an, dass keine Aufnahme- und Wiedergabegeräte installiert sind. Habe es auch schon mit Driver Pack Solution probiert.

MB: Msi Gaming 970
Cpu: Fx(tm)-6350 (Six-Core)
Gpu: Msi r9 280x
Ram: 8GB DDR3
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,7 KB · Aufrufe: 358
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits alle Treiber direkt von den Seiten der Hersteller heruntergeladen.
 
Bei Realtek oder deinem Mainboardhersteller?
 
Auf welche Weise hast du denn versucht den Treiber zu Installieren? Über Installer oder Gerätemanager?
 
deinsalliere mal über den Gerätemanager - hat bei mir solche Schwierigkeiten, bei einem Backup, auch schon geholfen.
 
Dann klick mal auf den Link von surogat und probier es damit mal ansonsten mal manuelle Installation über den Gerätemanager probieren.
 
Eigenschaften -> Details -> Hardware IDs

Hört auf ständig zu raten. Hardware IDs kopieren und danach suchen und dessen Treiber runterladen und installieren.
 
Hat alles nicht funktioniert. Hab mein Pc neu aufgesetzt und aufeinmal läuft alles perfekt. Ein Witz. Hab nichts anders gemacht.
 
Doch, hast du. Zuvor hast du nur zurückgesetzt.
CN8
 
Zurück
Oben