Wiederherstellen bestimmter Daten!

Methi-jr

Cadet 4th Year
Hab letztens meine Festplatte formatiert und XP neu installiert und dabei drei Ordner aufm Desktop vergessen auf meiner externen zu speichern! Nu meine Fragen!
Gibt es Recovery-Programme die komplette Ordner finden/wiederherstellen können?
Wenn nicht, gibt es Recovery-Programme die php-scripte finden/wiederherstellen können?
Hab für meinen Clan eine HP angefertigt und mir originale und geänderte html- und php-scripte auf meinen Rechner gespeichert zum weiterarbeiten und ich hab noch kein Recovery-Pro. gefunden was .php endungen erkennt/wiederherstellen könnte!

Also weiß da jemand was über kompl. Ordner oder php-scripte wiederherstellen?

es gibt schon programme die ordner wiederherstellen können. Nur in deinem Fall glaub ich nicht das du große chancen hast die 3 wiederherzustellen.

Da du schon mal formatiert hast und noch dazu neuinstalliert hast und mit deinem OS schon gearbeitet hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du die daten schon überschrieben hast.

Hab eins gefunden!
Recover My Files - die neuste Version!
Wenn man da auf absolute tiefe geht ... unglaublich!
Es hat mir zwar keine Ordner mehr wiedergegeben aber nach überprüfen der Daten die es mir zum Wiederherstellen angeboten hat, fand ich alte Pfade zu den Ordnern und konnte somit fast komplett wieder alles zurückgewinnen! Unfassbar auch ... was es für Dateien alles anbietet - wo .php natürlich auch dabei war! Bye bye ...

gut zu wissen...

Zurück
Oben