Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase- community, wenn mein Windows mal wieder mehr funktioniert, habe ich dafür extra ein Wiederherstellungslaufwerk, mit dem Windows eigemen Möglichkeit.
Aber wenn ich es nutzen will, geht "ihr PC wird wieder hergestellt Forgang bis auf 100%,
Aber wenn ich dann von den Windows booten will, was Wiederhergestellt wurde, funktioniert es genau so wenig, wie vor der Wiederherstellung.
Warum wird es nicht wieder funktions fähig?
Was muss ich wo machen, damit das Wiederherstellungslaufwerk, wirklich Windows wiederherstellt, da es nucht funktionierte, habe/musste ich Windows neu installieren?
Wenn es angezeigt wird, ist die Schriftgröße sehr klein, die ich, nicht jedes ml neu einstellen will, wenn diese Meldung angezeigt wird, wird die als Standard einstellte Schriftgröße & Schriftart nicht genommen.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur (MSI GT83 VR 7RE Titan SLI Laptop)) Windows 10.
Neu: @forfuture WElches von AOMEI( Den Backupper oder Partition...)?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (Frage zur Antwort)
verabschiede dich einfach von Windows eigenen Wiederherstellungsmöglichkeiten. Nimm was anderes, z.B. das "hausfrauenfreundliche" kostenfreie AOMEI oder sonst was...............ähnliches
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Zurück
Oben