Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig "normal" 2 Jahre, außer du hast eine "besondere ULTRA" oder du hast dich bei EVGA online registriert, natürlich gleich nach dem Kauf, denn dann hast du 5 Jahre.
Bei EVGA sollte eine limitierte Hersteller Garantie auf Lebenszeit gelten - wenn das aber genau so läuft wie bei BFG dann musst du die Karte erstmal auf eigene Kosten in die Staaten schicken was den wert ja schon fast übersteigt .
Der Händler hat nach 2 Jahren nichts mehr mit deinem Produkt am Hut - eigentlich schon nach einem Jahr...
Sofern EVGA keine deutsche Support Aussenstelle hat und du das ding in die USA schicken müsstest rechne leiber nach was die eine neue Karte mit gleicher Leistung kostet - denn so etwas wirst du wahrscheinlich im Austausch bekommen.
EVGA gibt 10 Jahre Garantie, wenn die Karte dort registriert wurde.
War jedenfalls bei meiner 8800GTX so, die ist mir nach etwas über zwei Jahren abgeschmiert ist, mit RMA Antrag habe ich ohne weiteres eine GTS250 als Ersatz bekommen, mußt dann nur die defekte Karte (ohne Zubehör) mit Kopie der Rechnung hinschicken.