j3tho
Commander
Was ist denn in deiner Darstellung der Unterschied zwischen Fußball und eSport? In beiden Fällen schaust du dir fremden Personen dabei zu, wie sie ein Spiel spielen, an dem du nicht teil hast.Pisaro schrieb:Frage mich ernsthaft, wirklich ernsthaft, was daran toll sein soll, anderen beim Spielen eines PC/Konsolenspiels zuzugucken. Ich versteh es einfach nicht, das spiele ich lieber selber, dass macht mehr Spaß. Sorry, da schaue ich mir lieber echte, RL-Sachen wie Fußball etc. an. Sehe wirklich nicht den Sinn darin, bei virtuellen Turnieren zuzuschauen...
Manche schauen Fußball, andere Formel 1 und wieder andere eSport.
Das gleiche kann man doch zu Fußball sagen: Schaut nicht jedes Wochenende Fußball, sondern geht raus an die Sonne und atmet.Ich für meinen Teil hoffe einfach, das hier in Europa nicht jeder ein E-Sport Fan/Freak wird. Sorry Leute, geht mal raus an die Sonne und Luft atmen!
Warum hältst du Fußball schaun für soviel besser als eSport? Es kann dir doch scheiß egal sein, ob Person X jetzt vor dem Fernseher oder PC sitzt und Fußball oder eSport schaut. Was wäre also schlimm daran, wenn eSport in Europa mehr gefallen fünde?
Ich verstehe, dass du persönlich wohl eher ein Fußball-Fan bist, aber er kommt so rüber, als wenn es was schlimmes wäre wenn Leute eSport, LetsPlays und ähnliches schauen.