Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso musste ich die verbindung von der brücke trennen?
ich war bei einem kollegen, bei ihm ging das internet nicht mehr. er het über eine pci-wireless karte ins netz. dann habe ich mal die verbindung von dieser karte von der netzwerkbrücke getrennt. und dann funktionierte es. wieso ist das so? und für was ist die brücke gut?
Eine Netzwerkbrücke unter Windows schleift einfach die Netzwerkverbindung von der einen Karte zur anderen Karte durch.
Wenn du also zwischen einer WLAN Karte und einer normalen LAN Karte ne Netzwerkbrücke erstellt, werden die empfangenen Daten von der WLAN Karte automatisch der normalen LAN Karte z.B. an einen Switch/Hub weitergesendet.
Dadurch fällt dann auch die Benutzung für eigene Zwecke die normale LAN Karte flach.
Die Netzwerkbrücke unter Windows hat aber nicht viel mit einer richtigen Bridge für die Netzwerk-Segmentierung zu tun.