Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe mir mein neues Sysi gekauft und habe dann mal 3dMark06 laufen lassen, doch ich kam nur auf erschreckende 4.694 Punkte. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde. THx
Ich habe auch mal wie im anderen Thread den Riva Tuner bei 3DMArk06 laufen lassen und meine X1900 XTX hat sich normal hochgetaktet und von der Temperatur war sie auch stabil....also woran kann das nur liegen? Muss ich vielleicht den Arbeitsspeicher aufräumen....kennt jemand dafür ein gutes Tweak (oder sagt man dazu Tool? xD)
Edit: Ich sehe gerade habe noch Catalyst 6.4 installiert.....bringt es etwas den vielleicht mal gegen den 6.9 zu erneuern?
Oh ^^
habe das alles ganz anders eingestellt xD....z.B. Habe ich anstatt Leistung Qalität und bei AA und so alles auf hoch....mhm vielleicht liegt ja wirklich daran Ma testen
Edit: Habs alles so eingestellt.....auch Catalyst 6.9 drauf geladen komme aber immernoch zu keinem gescheiten ergebnis sind jetzt nur noch 4535 Punkte
Selbst nachdem ich sie auf 689MHz(VPU) u. 774MHz(Memory) gebracht hatte, veränderte sich das Ergebnis nicht......ich verzweifle noch!!!! Woran liegt das nur?