• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieso sind die anderen besser im Counterknifing als ich

contracer6

Lt. Junior Grade
Ich spiele eigentlich immer gerne auf einem Knife Only Server und bin auch nicht schlecht. Jedoch bin ich frustriert, wenn ich jedesmal gecountert werde, auch wenn ich unabhängig davon meistens von hinten oder der Seite komme. Viele meinten man müsse wie verrückt F spammen, aber ab welchem Zeitpunkt genau? Schon bevor man "F drücken" angezeigt bekommt? Also der Crow Server ist ja deutsch, daher denke ich nicht wie der EA-Kundenberater, dass es an meinem Ping liegt. Kann es an der Reaktionszeit meiner Tastatur liegen? Ich finde es ehrlich gesagt jetzt aber auch übertrieben sich eine Gamer-Tastatur deswegen zu kaufen.
Ergänzung ()

Es geht hier natürlich um Battlefield 4!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man von hinten überhaupt Counter knifen? Ich denke die Leute drehen sich einfach mehr herum, ich wurde bis jetzt nur von vorne gecountered bzw. konnte nur countern wenn ich den Gegner angesehen habe.

Ich denke nicht, dass es an deiner Tastatur liegt. Zwischen normalen und Gaming Tastaturen gibt es 2 Unterschiede: Preis, Zusatztasten. Das was sie vllt. an Reaktionszeit weniger haben sind maxmal 10ms und ich denke 10ms sind sogar für einen Erfahrenen Gamer wenig.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass deine Ping zu schlecht ist.
Da ich aber kein BF4 spiele (Gründe weden nun bewusst nicht aufgezählt) und nicht weiß, was counterknifing ist wäre das was für mich am logischsten klingt, dass du (will dich jetzt echt nicht beleidigen) schlechter, langsamer etc. bist als der Gegner.

Wenn "F drücken" steht tue ich das halt, aber es klappt so gut wie nie und der Gegner hat mich doch gekillt darum gehts.

Counterknifing geht soweit ich weiß nur, wenn der Gegner dich frontal versucht zu attackieren.

Bisher hatte ich dann wohl immer Glück gehabt -> wurde 2mal von vorne angegriffen -> ganz einfach F gedrückt -> gewonnen.

Ist aber nicht der Fall, denn meine K/D ist am Ende des Matches trotzdem immer positiv. Ich will halt nur wissen, ob es da ein Trick oder Grund gibt, sonst wäre ich halt noch besser!

Hmm dass kann durchaus an deinem Ping bzw. deiner Reaktion liegen. Wenn du erst reagieren anfängst wenn dort "Press F to counter" steht, dann kann es zu spät sein.

ich fange an F zu spammen wenn ich die Knife Animation bemerke. Das ist um einiges früher als die Meldung auftaucht.

Jep einfach die Taste hämmern wenn knifed wirst :D

Zurück
Oben