Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, will meinen PC meinem Neffen zu Weihnachten schenken, und ich frag mich gerade wieviel meine MSI 3080 GTX 10 GB denn eigentlich noch ca. wert ist?
Finde halt gar nix aktuelles. Also entweder so wenig, dass sie nicht mehr gehandelt wird oder " so viel", dass sie überall ausverkauft is
Wie, du findest nichts bei Ebay in den abgelaufenen Auktionen und Verkäufen? Seltsam ...
Hier sind Preisschätzungen nicht gewünscht, aber ich kann dir sagen, dass die Karte noch über 300€ gehandelt wird, einfach weil mein Cousin seine neulich verkauft hat. Kommt immer auf das Modell und die Ausstattung der Karte an.
Ich würd mal grob sagen geschätzt vlt 250-300€, die karte war leider schon veraltet als die auf den markt kam mit ihren 10GB. Man bekommt ja schon für etwas mehr was neues und modernes, oft auch mit mer vram