Wieviel Kaffee kann man trinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee

Sag',wie alt bist Du? Und bist Du Ami? Im lustige Videos Thread wirst Du genug "Fun-Videos" finden, in denen Typen sich absichtlich anzünden (lassen), mit Feuerwerkskörpern aufeinander schiessen, Skorpione essen und andere absolut hirnrissige Dinge tun. Musst Du das auch?
Ich würde Dir ebenfalls vorschlagen die RL.exe zu starten und mal was sinnvolles zu machen. :freak:

Also nach 5-6 Litern wasser kann man schon leicht ins Koma Fallen ^^ innerhalb von 15 minuten.
Wie sich das beim Kaffee auswirkt weiß ich nicht,
also bei mir ist das so:
Ich trink Werktags ca 1 Liter Kaffee und danach merk ich das mehr Kaffee mir nicht mehr schmeckt und irgendwie die Wirkung des Aufmunterns stark nachlässt. Ich trink dann immer Wasser das erfrischt dann :).

Zuletzt bearbeitet:

mau1337 schrieb:
....und irgendwie die Wirkung des Aufmunterns stark nachlässt. ....

Merke: Der Wirkstoff Coffein verstärkt den Zustand in dem man sich gerade befindet.

Gruß

Ich habe mal gehört, das Coffein ab einer bestimmten Menge den Körper so belastet, dass sich die bis dahin aufmunternde Wirkung ins Gegenteil umkehrt. Selbst beweisen konnte ich das aber noch nicht, ob wohl ich so 'ne richtiche Kaffeetante bin.
Apropos: Wir Zeit für den zweiten Becher.. ;)

@John die Bohne: Du willst doch damit was bezwecken, sags doch einfach.
Wir hatten grad letztens auch nen Thread, wo jemand mit Kaffeekonsum seine Vitalwerte ändern wollte, damit er bei der Musterung durchfällt. Das hier hört sich sehr ähnlich an. Aber 20l ist echt zuviel, 2l halte ich schon für zuviel. Gerade wenn dein Körper daran nicht gewöhnt ist, kannst du mit solchen Aktionen ziemlichen Schaden machen.

Arcadian79 schrieb:
Sag',wie alt bist Du? Und bist Du Ami?
Der Satz ist einfach nur geil *lol*

Also zum Kaffee... wenn ich mal ne Tasse trinke und dann den Fehler mache, noch eine zweite, dann habe ich mir den Tag verdorben: Bei mir wirkt das Koffein sehr stark. Nach 2 Tassen bin ich hypernervös und kann mich kaum richtig konzentrieren aus Hyperaktivität :D Mich würde also bestimmt 1 Liter von dem schwarzen Gesöff umbringen - mit Garantie würde mein Herz da nicht mitmachen...

Also ich bleibe bei meinem Tee *gg*

Vorhaben: Nicht möglich. 20 Liter, egal ob Wasser oder Kaffee :eek:
Sinngehalt der Antworten: :rolleyes:

Fazit: "Geschlossen"

mfg phil. [Kaffeesüchtig]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben