Stockvieh
Lt. Commander
Ich weiss das es ähnliche Themen immer wieder gibt und ich diese Entscheidung für mich selbst treffen muss, trotzdem bräuchte ein paar Ratschläge.
Ich bin grundsätzlich reiner PC Spieler(Shooter, Strategie,Rollenspiele), aber wenn es um Coop Spiele geht, geht uns das Material aus und es erscheint einfach zu wenig neues, ist so, da habe ich schon so ziemlich alles durch was es gibt!
Letzte Woche haben wir mal PS3 gezockt und es war eine Katastrophe!
Steuerung unpräzise, Grafik mittelmässig(ja, ich weiss das kommt aufs Spiel an und bei der Wii gibts sicher keine bessere Grafik).
Alles in allem recht enttäuschend und ernüchternd!
XBOX360 ist wahrscheinlich ähnlich.
Die Wii dagegen wäre was völlig neues.
Ernsthaftes zocken habe ich darauf nicht vor, ich stelle mir das eher als spassige Unterhaltung für zwischendurch vor.
Könnte die Wii etwas für mich sein?
Es soll keine PC alternative sein, sondern eine Ergänzung.
Was für eine Version(Bundle) könnte ich nehmen?
Gebraucht, da günstiger wäre mir grundsätzlich lieber.
Ich bin grundsätzlich reiner PC Spieler(Shooter, Strategie,Rollenspiele), aber wenn es um Coop Spiele geht, geht uns das Material aus und es erscheint einfach zu wenig neues, ist so, da habe ich schon so ziemlich alles durch was es gibt!
Letzte Woche haben wir mal PS3 gezockt und es war eine Katastrophe!
Steuerung unpräzise, Grafik mittelmässig(ja, ich weiss das kommt aufs Spiel an und bei der Wii gibts sicher keine bessere Grafik).
Alles in allem recht enttäuschend und ernüchternd!
XBOX360 ist wahrscheinlich ähnlich.
Die Wii dagegen wäre was völlig neues.
Ernsthaftes zocken habe ich darauf nicht vor, ich stelle mir das eher als spassige Unterhaltung für zwischendurch vor.
Könnte die Wii etwas für mich sein?
Es soll keine PC alternative sein, sondern eine Ergänzung.
Was für eine Version(Bundle) könnte ich nehmen?
Gebraucht, da günstiger wäre mir grundsätzlich lieber.