• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii, welches Spiel noch?

Tw!Nk

Lt. Commander
Hallo,

Habe schon einige Spiele für die Wii gekauft, nun brauche ich wieder ein neues, aber welches?

Besitze bereits:
Zelda TP
SuperMGalaxy
ResiEvil4
SW: TFU
Wii Sports
Wii Play
Guitar Hero 3

Welches ist noch gut bzw lohnt sich zu kaufen. (Super Paper Mario & No More Heroes schon getestet)

Smash Bros Brawl, vielleicht sich Madworld aus dem Ausland holen (soll an sich ganz gut sein, man sollte aber auf so eine Art schon stehen, bevor man es sich holt)

Zuletzt bearbeitet:
Hi hatte auch mal ne Wii eins sehr gutes spiel wa noch Mario Olympische Spiele und Maro Kart .

MFG

MADWORLD :D

Das Game ist endlich mal nicht so kindisch wie die anderen Games für die Wii^^

Bin zwar kein Besitzer einer Wii, strebe dies jedoch an - und Mario Kart ist eigentlich stets ein Pflichtkauf bei Nintendo-konsolen...

Man kann also wohl davon ausgehen, dass Mario Kart Wii ebenfalls top ist.

Gruß,
[sauba]

lohnt sich vielleicht die Wii version von Ôkami mal anzusehn

Metroid Prime 3: Corruption, zudem die Teile 1 und 2 für GC dazukaufen, dann versteht man mehr von der Story und es hat noch mehr Atmosphäre als ohnehin schon.

Ôkami ist wirklich toll für die Wii ,
würde noch Tales of Symphonia empfelen (GC)bald kommt TOS2 für die Wii raus.

- Super Smash Bros. Brawl.
- MarioKart (eigentlich ein Musthae ^^)
- BoomBlox
- The Blob

Wenn du Fußball magst dann ist PES 2009 sehr geil. Sonst Red Steel.

DeBlob ist eig ein muss für alle musikalischen Wiispieler!

Ich quote mal einen anderen Beitrag von mir:

Solo:
- Baphomets Fluch
- Geheimakte Tunguska
- Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne (Ich mag solche Spiele einfach extrem)
- Animal Crossing: Let's Go to the City (Wenn man sich einiges an Zeit nimmt genial)
- Call of Duty 5: World at War (Der bis jetzt wohl beste Shooter aufm Wii)
- Brothers in Arms 1 & 2 Compilation (Wer sie noch nicht hat und mit der Grafik klar kommt)
- Bully: Die Ehrenrunde (Für alle die es auf der PS2 verpasst haben, das GTA der Grundschule )
- Deadly Creatures (Mal was anderes und ich war sehr Positiv überrascht davon)
- Disaster: Day of Crisis (Eines der besten Wii Spiele meiner Meinung nach)
- Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm (Wer mit den Schienen klar kommt, kann ruhig mal einen Blick riskieren)
- Excite Truck (Sehr gutes Rennspiel und auch im MP sehr gut. Man kann eigene Musik von der SD Karte abspielen)
- Legend of Zelda: Twilight Princess
- Little King's Story (Konnte ich selber leider noch nicht spielen, habe einfach zu wenig Zeit)
- MadWorld (Wer Sinn City mag, sollte mal nen Blick riskieren. Und alle anderen auch ^^)
- Metroid Prime 3: Corruption (Super Spiel, aber Teil zwei der Trilogie war am besten ^^ und wer die nicht kennt, Teil 1&2 kommen noch als New Play raus aufm Wii)
- No More Heroes (Das GTA der etwas anderen Art ^^ oder auch nicht)
- Okami (Wer den PS2 Teil nicht hat sollte diesen hir hohlen, ein Spiel das die Steuerung sehr gut benutzt)
- Red Steel (Ist ein viel besseres Spiel als uns Rewievs glauben machen wollen)
- Resident Evil: Umbrella Chronicles (Für jeden Resi Fan ein muss und auch ein super Spiel. Leider etwas Kurz)
- Resident Evil 4 (Steuerung ist sehr gut und das sage ich obwohl ich es schon aufm Cube hatte)
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- Super Smash Bros. Brawl
- Wario Land: The Shake Dimension
- Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros (von vielen Leuten unterschätzt wegen der Grafik)
- The House of the Dead: Overkill -E- (Super Spiel, last euch von Railgunshootern nicht abschrecken oder ihr verpasst etwas)
- Trauma Center: Second Opinion & Trauma Center: New Blood (Wollte doch schon immer mal n Doktor spielen ^^ einfach nur gut gemacht, teilweise aber auch Makaber)
- Fire Emblem: Radiant Dawn

Multiplayer:
- Battalion Wars 2 (Solo schon gut aber im Multi einfach nur genial)
de Blob (Im Solo finde ich es nicht so gut aber MP macht ziemlich laune)
- Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Kann man Online im MP Spielen aber es ist einfach das beste mit 4 Kolegen vor dem Vernseher in eine Instanz rein. War beim Cube Teil auich schon Toll und ist jetzt noch besser(bis auf die Grafik ^^, dafür kann man es aber auch mit dem DS Spielen))
- Mario Strikers Charged Football
- Pangya: Golf with Style (War mein erstes Golf Spiel und ich mag es auch jetzt noch ^^ so zwischen durch gegen wen zu spielen macht schon Spass. Auch für Partys)

Party:
- Boom Blox (aber auch sonst genial und gut gemacht ^^)
- Mario Kart Wii
- Mario Party 8
- Rayman: Raving Rabbids (vieleicht noch Rayman: Raving Rabbids 2 aber wer einen hat braucht den anderen nicht)

Und noch einfach ein paar andere:
- Dead Rising: Chop Till You Drop (aber nur für Leute die keine 360 haben, ansonsten zu dieser Version greifen)
- Nights: Journey of Dreams (ein Spiel für zwischen durch, aber auch nicht mehr. Kommt aber xtrem auf den Geschmack an. Aber es wurde auch viel zu viel von dem Spiel erwartet wegen des genialen vorgänger)
- Sonic und die geheimen Ringe & Sonic und der Schwarze Ritter (ich mag Sonic nicht. Für alle anderen die etwas mit dem Igel anfangen können sich einen Blick wert. Aufjedenfall sind die Wii Ableger besser als die von den HD Konsolen)
- Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (Ich habe gelesen das es angeblich och ganz nett sein soll, aber ich warte noch bis es so 10€ kostet ^^)

Das sind mal alle die ich so auf die schnelle zusammen Tragen konnte, es fehlen sicher noch einige aber so ca. sind es alle.

Natürlich ist das ganze nur eine Liste von Spielen welche mir gefallen und meiner Meinung nach sollte man auch ruhig mal einen Blick auf einige dieser Titel riskieren.

nice, das sollte mal reichen^^ danke

Kann dir vll noch House of Death Empfehlen für denn kleinen Spaß zwischendurch =)

Jupp "House of the Dead: Overkill" -> sehr geil!

Zurück
Oben