• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WiiU-Nachfolger „Nintendo Switch“.

Mariokart hätte ich eigentlich auch gerne Digital aus dem Nintendo Shop gekauft aber nach dem ich gesehen hatte, dass z.B. Zelda 30.- mehr kostet als per Card Ridge war mir das zu viel Aufpreis für nichts.

Müsste mal schauen wies mit Mariokart nun ausschaut. Aber im allgemeinen finde ich die Preise im E-Shop ganz schön happig auch für andere Games. (Schweiz)

@Cris-Cros: ich habe Tests mit der Switch gesehen, dass auch billige SD Karten keine schlechteren Ergebnisse bringen, als teure. Da kann man ruhig eine günstige 64GB nehmen. Ladezeiten usw sind meist auf einem Niveau. paar Sekunden Unterschied evtl. höchstens.

Die Ladezeiten bei Spielen auf dem internen Speicher sind übrigens am besten. Bei den Cardridges am schlechtesten.

@surtic: hab den DL Code für MK8 bei Amazon bestellt. 59€ glaub ich. also genauso teuer wie das Modul. Ansonsten im Nintendo e-shop kostet es auch 59€.

okay. danke für die raschen Infos. wäre ja ziemlich doof, wenn man permanent die Switch abschalten müsste, um die Spiele zu tauschen. Ansonsten bin ich auch eher ein Freund der Cartridges. Aber solche Spiele wie Bomberman oder so, würde ich auch als digitale Version nehmen. (bzw. werde ich wahrscheinlich ;))

getexact schrieb:
Wäre es nicht mal cool, wenn man sich hier adden könnte? Damit man mal ein paar "Freunde" in seiner Liste hat?

Das wäre sogar ziemlich cool. Ich habe im RL schon keine spielenden Freunde mehr, da fänd ich welche im Netz nicht gerade schlecht. :)

Gibt es dazu irgendwo einen Nintendo-Freunde-Codes-Thread?

Was kostet bei euch Zelda im N-Store?

Mariokart bei Digitec 69.- CHF, WoG 64.90 und bei Nintendo E-Shop 77.90 kann ich einfach nicht verstehen... bei den andern beiden Shops kriegt man es als Cartridge und bei Nintendo als Download.

Bei Zelda ist es noch schlimmer...
Digitec 69.– CHF
WoG 69.90 CHF
Nintendo 89.00 CHF

Zuletzt bearbeitet:
Sich freundesanfragen schicken geht wohl am besten wenn man seine. Freundescode austauscht.

Ich poste hier einfach mal meinen:

3829 5121 8217

Mein MK wurde anscheinend Heute von Alternate verschickt. DHL weiß davon nur noch Nichts.
Hätte es doch bei der Amazon Bestellung lassen sollen, die 4€ wären es mir Wert das Spiel früher zu bekommen.

Dachte da bei ZackZack die Stückzahl limitiert ist bekomme ich es garantiert. Bei Amazon ist das ja immer mal so ne Sache.

Ich werd es wiedee wie beim Release der Switchen. Zum Saturn fahren und eins mitnehmen, wenn sie nichts da haben sollten, dann spiel ich noch ein bissl MK8 WiiU.

Morgen früh erstmal zu Media Markt und Expert, danach als Notlösung Müller. Im schlimmsten Fall gehts ab in die großen Saturn Märkte des wunderschönen Rhein-Main Gebietes :D Irgendwo wird sich ein Exemplar von Mario Kart 8 finden.

laut Amazon, auch ab 2.5 wieder verfügbar.

Denke aber auch, dass man vor Ort Exemplare findet.

Nintendo hat heute übrigens den "Nintendo New 2DS" vorgestellt. Ein New 3DS nur eben ohne 3D, dafür aber mit tollem Design. Scheint für mich dass Abschlussgeschenk an die 3DS-Ära zu sein. Am 28. Juli soll das hübsche Teil erscheinen.
2DS.jpg

Es ist sogar ein New 2DS XL. Kostet 50 USD weniger als der New 3DS XL. Wenn er hier für -50€ verkauft wird dann landet er bei ~140€.

Der New 2DS XL gefällt mir super und zeigt auch ganz klar das 3D kaum genutzt wird. 3D würde ich so oder so immer deaktivieren.

Mein Freundescode lautet: 7513-1892-1318

Derzeit geht nichts über Mario Kart 8 Deluxe :) Aber auch Fast RMX spiele ich.

Kann es denn sein, dass MK8 jetzt schon wieder ausverkauft ist? Das geht mir allmählich etwas auf den Zeiger. Ich habe zwar am 24.4. bei Saturn reservieren lassen, eine Mail zur Abholung gibts aber noch nicht. Auf der Internetseite wird MK8 nur noch als nicht verfügbar angezeigt. Bei Conrad Lieferzeit 15 Wochen? Was ist denn da los? Es nervt.

GeCKo127 schrieb:
Kann es denn sein, dass MK8 jetzt schon wieder ausverkauft ist? Das geht mir allmählich etwas auf den Zeiger. Ich habe zwar am 24.4. bei Saturn reservieren lassen, eine Mail zur Abholung gibts aber noch nicht. Auf der Internetseite wird MK8 nur noch als nicht verfügbar angezeigt. Bei Conrad Lieferzeit 15 Wochen? Was ist denn da los? Es nervt.
Also ich war gerade beim Mediamarkt in Sinsheim und dort waren noch genug vorhanden :)

ich bin echt noch am hadern. ich würde gern Mario Kart auf der Switch spielen; allerdings habe ich die "komplette" WiiU-Version und sehe eigentlich nicht ein, noch mal den gleichen Betrag zu zahlen. ja ich weiß... vielen haben keine WiiU ghabt bla bla bla und Nintendo muss gar nichts :); aber so als "Zuckerl" wärs es echt cool, wenn man zumindest n 10ner, oder 15€ Rabatt bekommen würde, wenn man die WiiU-Version hat. Mal sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben