Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War eben beim Media Markt in Frankfurt / Main (Nordwestzentrum). Noch jede Menge da, also keine Panik. Habe mir auch gleich eins mitgenommen und beim Saturn wieder storniert. So einen Blödsinn tue ich mir aber auch nicht noch mal an.
Falls mich jemand hinzufügen möchte für eine gelegentliche Runde Mario Kart: SW-4937-9607-1775
Media Markt Aschaffenburg (Unterfranken): 50+ Exemplare von Mario Kart 8 Deluxe im Regal, gleiche Menge auch Zelda und ein paar mal Bomberman, war um 11.30 Uhr heute Morgen dort. Auch Zubehör war von den Joy-Cons übern Pro Controller bis zur Tasche alles da, sogar mehrfach. Nur eben keine Nintendo Switch^^.
Da im Moment nix los ist im Büro und die Hälfte eh schon im Wochenende ist, konnte ich schon mal die erste Runde Pilz-Cup fahren. Kommt wirklich richtig gut auf dem Handheld. Ich finde es schon echt toll, dass man Spiele in so einer Qualität jetzt unterwegs oder eben in der Pause im Büro zocken kann. Kommt mir total entgegen. Freue mich richtig über die Switch und über MK8 jetzt auch. Hatte zunächst bedenken dass der Screen zu klein sein könnte, aber ich finde es absolut okay so.
Wir haben gerade in Büro zu 4 abwechselnd zu 2 da nur 2 JoyCons Mario Kart gezockt und hat echt spass gemacht XD muss mir dringend noch zwei Weitere JoyCons besorgen.
Ihr müsst mal Mario Kart 7 mit eurem 3DS neben eure Switch mit Mario Kart 8 legen, das ist einfach krass
EDIT: Nintendo hat offiziell bekannt gegeben, dass man keine E3 Pressekonferenz abhalten wird. Auf der E3 selbst wird man wohl vertreten sein, genaue Pläne zur Messe werden aber erst noch vorgestellt ...
(Quelle: gamefront.de/Nintendo Japan)
Wird also wahrscheinlich wieder auf ne Direct hinauslaufen...
Finde Direct + Treehouse eh besser als Live Präsentationen, finde hier geht Nintendo mit der Zeit, das Online Publikum ist viel größer und entscheidender als die paar Hanseln die auf der E3 sind.
Ich hab grad meine erste Runde Mario Kart auf der Switch gespielt und muss sagen dass der Unterschied viel größer ist als ich dachte.
Das Spiel sieht jetzt auch auf einem großen Fernseher nicht mehr pixelig aus, einzig das Aliasing ist an manchen Stellen noch zu sehen, stört aber kaum.
Durch die Doppelitems ist deutlich mehr los und es fühlt sich wieder mehr nach Mario Kart an.
Das Smart Steering ist eine Super Sache, ich denke dass ich endlich nicht mehr auf das lahme 50/100cc gehen muss wenn Besuch da ist. War sehr skeptisch was das Feature angeht, habe aber am Anfang nicht einmal gemerkt, dass es automatisch an war (war schon verwundert warum ich 200cc so problemlos meistern konnte )
Das Rumble ist gut implementiert, Turbo Rumble gibt einen leichten Rumble Effekt, während es störend wird wenn man von der Spur abkommt und damit sofort signalisiert "hey du machst grad was falsch"
Die "schlau-Steuerung" kann man aber auch ausstellen zum Glück. So kann man also wieder über Klippen stürzen ^^
Hab MK8 nun auch auf dem tv am laufen und der Unterschied zur wiiu Version sieht man. Überrascht mich auch. Die Farben sind noch mal kräftiger und die Auflösung sieht nun etwas knackiger aus. Super!
Sieht für mich genauso gut aus wie die WiiU Version. Und es ist auch nicht alles freigeschaltet, wie schon mal jemand befürchtet hatte. Mein Yoshibike muss asap wieder her!
Im Saturn lagen ca. 30 Stück heute Mittag, aber nur 2-3 Zeldas. Der Procontrollerstapel von vor ein paar Tagen war auch weg. Switches waren auch nicht verfügbar. Deren Inet-Seite kann man vergessen, dass nie aktuell dort.
Bei uns im MediaMarkt gibt es circa 15 Switches, aber für 379€ Stück ohne Spiel. Ist das rechtens? Zumindest stand nirgends plus Spiel, habe extra genau geguckt und mir einen abgelacht, da ich dort zu Release nur 310€ bezahlt habe.
Habe mir dann MarioKart8 Deluxe für 55€ mitgenommen.
Mario Kart macht wirklich Laune. Auf nem Einzeljoycon kann man es mit Aufsatz eigentlich auch ganz gut spielen.
Was ich im Spiel noch ganz cool fände ist, die Möglichkeit ein Zufallskart zusammenstellen zu lassen. Oder gibt es die?
Hab heute mal im Tischmodus per Splitscreen gezockt, ganz witzig und die Steuerung klappt doch besser als zunächst befürchtet, auch wenn die Einzeljoycon-Steuerung eher was für zwischendurch und nichts für ambitionierte Spieler zu sein scheint. Dafür spart man sich den zweiten Controller^^.
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit den Original-Lenkrädern von Nintendo hat? Sind die Schultertasten da ganz normal zugänglich, dass man auch ohne Bewegungssteuerung (dafür halt mit besserer Ergonomie) spielen kann? Oder muss dann zwingend auf Bewegungssteuerung umgestellt werden?
Wir haben jetzt auch seit Freitag ne Switch. Die letzte bei toys r us in Berlin durch Zufall entdeckt.
Jetzt haben wir festgestellt, dass das aufladen irgendwie komisch ist. Wir haben sie immer im Dock sitzen. Akku war jetzt bei 43%, aber sie hat die ganze Nacht nicht geladen. Wenn man sie raus nimmt und wieder reinsteckt, dann leuchtet die Dock-LED kurz grün auf und geht aus. Haben sie jetzt in ganz aus geschaltet und warten mal paar Stunden ab.
So Mario Kart kam bei mir jetzt auch an.
Spiel macht Spaß.
Steuerung klappt sehr gut.
Ladezeiten sind kurz-normal (ca. 10 Sekunden).
Grafik ist eigentlich nicht zu glauben.
Während bei Zelda noch alles vor sich hin geflimmert hat, hatte ich bei MK schon so nen kleinen wow Faktor. (Und das sage ich als Jemand mit ner Titan XP und nem I7-5960X)
Grafik ist hübsch, Flimmern erkennt man eigentlich nur bei sehr genauer Betrachtung, es läuft sehr flüssig.
Eigentlich ein Must Have für Jeden der auch nur irgendwas mit Arcade Rennspielen unterwegs anfangen kann.
Heute Abend wird dann erstmal mit 4 Leuten gezockt.
Das war definitiv meine letzte Vorbestellung bei Amazon, heute kam es wieder nicht. Hab es mir jetzt im Media Markt geholt. Zubehör war alles vorhanden, außer die original Tasche. Mario Kart gab es auch ausreichend und 2 mal Zelda, nur keine Konsolen.