Windspiel14
Newbie
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Smartphone. Mein S5 hatte durch die Kinder einige Stürze auszuhalten und gibt nun langsam den Geist auf.
Gesucht ist also ein neues Gerät, im Preisbereich 200 bis 280 Euro.
Der Markt ist für mich echt unübersichtlich. Lediglich das
Wiko View Prime
Honor X7
Oder noch das Samsung J7 (da soll wohl auch 2018 ein neues Gerät kommen?)
Blieben irgendwie übrig
Ich suche ein Smartphone mit guter Kamera (Kinder fotografieren) und auch kurze Videos wären gut.
Dazu wäre Speicher prima (meiner moppert ständig er wäre zu voll! - trotz 64Gb Speicherkarte extra )
Arbeitsspeicher wäre schön, wenn es 4 GB wären und ganz lahm sollte das alles nicht sein.
Ich nutze das Handy zum surfen, ich habe keinen PC, sondern regle alles per Smartphone. Spiele hab ich keine laufen, ab und an mal telefonieren. Ansonsten SMS und WhatsApp.
Musik auch eher keine.
Wer kann mir raten was ich mir zulegen soll?
Wiko ist bereits im Verkauf
Honor 7X und Samsung J7 (2018?) kommen wohl bald auch in den Handel.
Ich bin echt ratlos.
Danke im voraus und
Liebe Grüße
ich suche ein neues Smartphone. Mein S5 hatte durch die Kinder einige Stürze auszuhalten und gibt nun langsam den Geist auf.
Gesucht ist also ein neues Gerät, im Preisbereich 200 bis 280 Euro.
Der Markt ist für mich echt unübersichtlich. Lediglich das
Wiko View Prime
Honor X7
Oder noch das Samsung J7 (da soll wohl auch 2018 ein neues Gerät kommen?)
Blieben irgendwie übrig
Ich suche ein Smartphone mit guter Kamera (Kinder fotografieren) und auch kurze Videos wären gut.
Dazu wäre Speicher prima (meiner moppert ständig er wäre zu voll! - trotz 64Gb Speicherkarte extra )
Arbeitsspeicher wäre schön, wenn es 4 GB wären und ganz lahm sollte das alles nicht sein.
Ich nutze das Handy zum surfen, ich habe keinen PC, sondern regle alles per Smartphone. Spiele hab ich keine laufen, ab und an mal telefonieren. Ansonsten SMS und WhatsApp.
Musik auch eher keine.
Wer kann mir raten was ich mir zulegen soll?
Wiko ist bereits im Verkauf
Honor 7X und Samsung J7 (2018?) kommen wohl bald auch in den Handel.
Ich bin echt ratlos.
Danke im voraus und
Liebe Grüße