Will die Community von Firmen initiierte Leser-Tests im Forum?

Sollen derartige Lesertests im Forum zugelassen werden?

• Ja

Stimmen: 20 10,5%
  • Ja, aber nur, wenn alle Bedingungen auf den Tisch kommen

Stimmen: 123 64,4%
  • Nein

Stimmen: 44 23,0%
  • Mir egal

Stimmen: 4 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem ich nicht so genau weiß wo man das konkrete Projekt diskutieren sollte, schreib ich mal hier...

Hört sich zumindest recht interessant an, die Vorgaben an sich sind akzeptabel (klar wollen die ein umfassendes Review mit allen Features, aber für mich spricht da auch nichts dagegen).

Persönlich würds mich sogar reizen mich zu bewerben, allerdings weiß ich nicht ob meine Möglichkeiten so ideal sind... die genannten Karten in einem gaming-System gegen eine GTX580 oder in einem Zacate antreten zu lasen... ich weiß nicht ;-)

Wobei letzteres manche vielleicht ja interessiert... ob sichs lohnt nicht auf die integrierte GPU zu setzen. Allerdings müsste ich dann irgendwie mein Bluray-Laufwerk dran klemmen, damit ich alle Features sinnvoll testen kann...

Ich bin gespannt, ich hatte mich ja für diese Usertests ausgesprochen. Ich würde mich auch bewerben, der Testzeitraum fällt aber in meinen Urlaub, bin also abwesend.

Wird es die Möglichkeit für die Community geben, sich mit den Testern während der Testphase auszutauschen? Sprich, können wir bsp. die Leute bitten, ein bestimmtes Feature genauer zu testen, oder einen Lautstärkevergleich zu machen oder ähnliche Dinge?

Zurück
Oben