Will mein system komplett modden

M

miniman

Gast
so hätte gerne nen paar anregungen zum modden! schickt einfach links von sachen die euch guz gefallen oder so?! =)

Wie "modden"? Also wenn dann nen Gehäuse mit Windowkit, Kaltlichtkathode und so weiter und sofort... Natürlich die LED Lüfter nicht vergeßen etc.. Meinst du sowas, oder wie?

edit: www.caseking.de Da gibs alles

ja die page ist mir gut bekannt ich wollte mal nen paar anregungen haben weißte?

also der beckskasten gefällt mir auch ganz gut:) sowas würde ich auch mitmachen.

ich denke aber dass das ganze hier ein wenig in richtung kaufberatung geht.

es gibt aber auch noch sehr viele anregungen im "hauseigenen" thread. hier mal der link
dahin: "Bilder meines modified Rechners"

Op0s!T

an was für ein gehäuse hast du den gedacht? also zumindest eine grobe vorstellung? und
wie viel geld willst du ausgeben? hast du dich schon mal in onlineshops umgeguckt welche
gehäuse dir gefallen könnten?

Op0s!T

PS: jetzt wirds echt ne Kaufberatung

Also preis ist eigentlich egal ich dachte da so an höchstens 150€ Da ich für mein leben gerne counter strike spiele sollte es schon so richtung gaming gehen!

wie siehts denn aus mit nem LianLi PC60 oder nem Acryl gehäuse? acryl geht wolh eher in
die richtung gaming. oder auch ein Collermaster Stacker? du solltest dich einfaach mal in
den onlineshops umgucken und dann hast du bestimmt eine vorstellung davon welches dir
gefällt oder welches deinen ansprüchen genüge leistet.

Op0s!T

da mein pc immoment eh hinüber ist muss ich erstmal mit dem modden warten! =( danke aber für alle anregungen ich kaufe mir nun kein neues gehäuse sondern wenn/falls der pc wieder mal läuft modde ich mein altes in dem nämlich noch einige lücken zum modden frei sind ;)

Zurück
Oben