Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok das hat funktioniert, jetzt kommt aber wieder das nächste problem, ich kann meine speicherstände nicht durch meine aktuellen ersetzten ( bei windows 7 ist das ja der benutzter ordner und dann bei eigene Dokumente, dort ist der GTA IV ordner für Savegames, das spiel ladet aber immer die erste mission, andere spreicherstände sind garned da
ich meine auch nicht das Windows, die speicherstände sind im Spiel ned da ( im Windows kann ich sie klar überschrieben und kopieren wohin ich sie will und so viel ich sie will )
Wie kann ich GTA IV offline spielen?
Wenn ich das GTA IV Icon klicke, dann versucht Stream zu starten, und sagt mir, dass keine Internetverbindung verfügbar ist, und schließt sich wieder.
Wie muss ich vorgehen, damit ich es offline spielen kann?
Ja wenn die Daten gespeichert sind sollte es automatisch im Offline Modus starten, sobald du kein Netz hast.
Oder du kannst beim Reiter Steam -> Offline Modus oder Go Offline.
Ich nehme an, dazu muss ich erstmal online sein mit Steam, um es in den Offline Modus zu schalten? Weil im Moment startet Steam nicht mal, da es mir sagt, es sei keine Internetverbindung verfügbar, was ja auch der Fall ist.
Online kann ich nicht gehen, da ich unter Bootcamp den USB Stick nicht installiert habe (zur Überbrückung, bis in meiner Wohnung Cablecom angeschlossen ist, muss ich leider auf UMTS zurück greifen)