Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin neu hier,
weiss zufällig jemand ob die congstar "freunde werben"aktion noch läuft?
Auf der congstar seite steht bis 31.12.08,aber vielleicht ist sie ja verlängert worden.
Würde mich übrigens auch gerne werben lassen!
Ich seh das so,
bei Telekom bleiben und Tarif wechseln oder Arcor.
Alice = no go
aber das ist bei jedem anders. kommt auf dei erfahrungen an.
Wollte auch zu Alice wechseln. Die Geschcihte ist zu lang und hatte kein gutes Ende.
meine eltern haben festnetz-anschluss bei der telekom und KEIN internet.
ich möchte unter meinem eigenen namen flat-rate (telefonieren+internet) bei alice machen für meine eltern. alles soll also über meinen namen laufen.
wenn ich bei alice einen vertrag machen, wird der festnetz-anschluss automatisch bei der telekom gekündigt, oder werden meine eltern weiterhin tel-rechnung erhalten solange sie dort nicht kündigen und ich gleichzeitg rechnung von alice nachdem ich mich dort angemeldet habe? sorry für die dumme frage, bin aber halt ein neuling.
Ich hatte 2xAlice und war voll zufrieden(Anschluss+Hotline)
Versuch einfach Alice und wenns dir nicht gefällt kündigst du innerhalb von 1 Monat.
Auf jedenfall besser als 2 Jahre an einen Anbieter gebunden zusein, der sich dann als Nie(T)e raus stellt.
Bringen es nicht fertig die Logindaten zu verschicken. Setzen ein persönliches Kennwort, welches wir NICHT haben wollten.
Schalten uns eine 3000er Leitung. Wir beschweren uns...wir bekommen 12000..instabil...10000 instabil...runter auf 6000, keine Probleme. 1 Woche später Telefonanschluss tot. Heute geht es wieder..aber das Internet ist alle 3h disconnected.
Jedoch wurde uns VOR Vertragsabschluss nach ausgiebiger Prüfung VERSPROCHEN, dass mindestens 12mbit möglich sind.
Laut der T-Com (Techniker hat die Leitung geprüft) gibt es keine Probleme.
Die Dame an der Alice Hotline meinte die Leitung liege offen....ist klar.
Wenn man in einem Gebiet keine stabile Leitung anbieten kann - sollte man die Finger davon lassen!