Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will weg von der Telekom! Zu Alice wechseln?
- Ersteller byte56
- Erstellt am
C
ChristianT
Gast
Call u. Surf Comfort 5 für 44,95 (DSL 16.000) ab April änderbar
surfix
Commodore
ChristianT schrieb:Call u. Surf Comfort 5 für 44,95 (DSL 16.000) ab April änderbar
Ist da der ISDN bzw. universalanschluss mit drin ?
C
ChristianT
Gast
Nein , Universal + 4 ,- Euro
Gorromorra
Cadet 2nd Year
Hallo bin neu hier,
weiss zufällig jemand ob die congstar "freunde werben"aktion noch läuft?
Auf der congstar seite steht bis 31.12.08,aber vielleicht ist sie ja verlängert worden.
Würde mich übrigens auch gerne werben lassen!
weiss zufällig jemand ob die congstar "freunde werben"aktion noch läuft?
Auf der congstar seite steht bis 31.12.08,aber vielleicht ist sie ja verlängert worden.
Würde mich übrigens auch gerne werben lassen!
hallo,
meine eltern haben festnetz-anschluss bei der telekom und KEIN internet.
ich möchte unter meinem eigenen namen flat-rate (telefonieren+internet) bei alice machen für meine eltern. alles soll also über meinen namen laufen.
wenn ich bei alice einen vertrag machen, wird der festnetz-anschluss automatisch bei der telekom gekündigt, oder werden meine eltern weiterhin tel-rechnung erhalten solange sie dort nicht kündigen und ich gleichzeitg rechnung von alice nachdem ich mich dort angemeldet habe? sorry für die dumme frage, bin aber halt ein neuling.
danke für eure hilfe.
rondona
meine eltern haben festnetz-anschluss bei der telekom und KEIN internet.
ich möchte unter meinem eigenen namen flat-rate (telefonieren+internet) bei alice machen für meine eltern. alles soll also über meinen namen laufen.
wenn ich bei alice einen vertrag machen, wird der festnetz-anschluss automatisch bei der telekom gekündigt, oder werden meine eltern weiterhin tel-rechnung erhalten solange sie dort nicht kündigen und ich gleichzeitg rechnung von alice nachdem ich mich dort angemeldet habe? sorry für die dumme frage, bin aber halt ein neuling.
danke für eure hilfe.
rondona
Zuletzt bearbeitet:
(vertippt)
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Bleib doch einfach bei der Telekom / T-Home....
Ist nunmal der beste Anbieter... und so teuer ist das auch nicht...
Ist nunmal der beste Anbieter... und so teuer ist das auch nicht...
Finger weg von der Telekom
Ich hatte 2xAlice und war voll zufrieden(Anschluss+Hotline)
Versuch einfach Alice und wenns dir nicht gefällt kündigst du innerhalb von 1 Monat.
Auf jedenfall besser als 2 Jahre an einen Anbieter gebunden zusein, der sich dann als Nie(T)e raus stellt.
Ich hatte 2xAlice und war voll zufrieden(Anschluss+Hotline)
Versuch einfach Alice und wenns dir nicht gefällt kündigst du innerhalb von 1 Monat.
Auf jedenfall besser als 2 Jahre an einen Anbieter gebunden zusein, der sich dann als Nie(T)e raus stellt.
D4rkshadovv
Lt. Junior Grade
Alice ist genauso ne Niete.
Bringen es nicht fertig die Logindaten zu verschicken. Setzen ein persönliches Kennwort, welches wir NICHT haben wollten.
Schalten uns eine 3000er Leitung. Wir beschweren uns...wir bekommen 12000..instabil...10000 instabil...runter auf 6000, keine Probleme. 1 Woche später Telefonanschluss tot. Heute geht es wieder..aber das Internet ist alle 3h disconnected.
Jedoch wurde uns VOR Vertragsabschluss nach ausgiebiger Prüfung VERSPROCHEN, dass mindestens 12mbit möglich sind.
Laut der T-Com (Techniker hat die Leitung geprüft) gibt es keine Probleme.
Die Dame an der Alice Hotline meinte die Leitung liege offen....ist klar.
Wenn man in einem Gebiet keine stabile Leitung anbieten kann - sollte man die Finger davon lassen!
Bringen es nicht fertig die Logindaten zu verschicken. Setzen ein persönliches Kennwort, welches wir NICHT haben wollten.
Schalten uns eine 3000er Leitung. Wir beschweren uns...wir bekommen 12000..instabil...10000 instabil...runter auf 6000, keine Probleme. 1 Woche später Telefonanschluss tot. Heute geht es wieder..aber das Internet ist alle 3h disconnected.
Jedoch wurde uns VOR Vertragsabschluss nach ausgiebiger Prüfung VERSPROCHEN, dass mindestens 12mbit möglich sind.
Laut der T-Com (Techniker hat die Leitung geprüft) gibt es keine Probleme.
Die Dame an der Alice Hotline meinte die Leitung liege offen....ist klar.
Wenn man in einem Gebiet keine stabile Leitung anbieten kann - sollte man die Finger davon lassen!