Win 10 bootet nach Linux Inst. nicht

Dank Euch für die Tpps. Seit gestern abend funktioniert es plötzlich wieder, scheinbar nicht nur sporadisch.
Woran es hakte, weiß ich nicht. War etliche male im Asrock Bios, Einstellungen durchgesehen.
Ich habe dort immer noch Booteinträge von alten Linux Installationen, die sich auch nicht per efibootmgr
dauerhaft löschen lassen.
Jedenfalls geht es nun per Auswahl nach dem PC Start UEFI Windows oder Fedora UEFI.
Bei Fedora kommt dann die Grub Auswahl, und Fedora startet nun von Ssd ohne diese Fehlermeldung.
Fedora Updates kamen heute erst wieder rein.
Von Ssd startet Fedora sehr schnell, als zuvor von Hdd.
Fedora auf eine eigene Ssd zu installieren, könnnte ich auch machen. Lass das aber erstmal, solange
keine neuen Probleme auftreten.
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben