Win 10 Creator Update

musikus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
60
Hi,
nach der Installation von Win 10 Creator Update Version 1703 Build 15063
sind jetzt alle Desktop Icons und die Schrift total unscharf.,
Bei der alten Version 1607 Build 14393 was alles einwandfrei.
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß
musikus
 
Ich würde einfach den Grafiktreiber erstmal sauber neu installieren.
 
Habe ein Problem mit dem Update auf Creators Update. Über die Updateprozedur wurde mit das Update angeboten und stoppt bei Konfiguration mit 99%. Weiters auch versucht Update manuell mit der W10 Update.exe anzustossen. Ergebniss:
Update wird vorbereitet, Windows10 wird akualisiert. Bitte warten. Prozent abgeschlossen: 99%. Dieser Zustand ist seit gestern nacht.
Ich möchte aber mein System nicht neu aufsetzten, da erst im Dezember neu gemacht nach SSD Crash.
 
Zurück
Oben