Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bekomme immer fehlercode 0x80070017 und bis jetzt habe ich keine lösung gefunden wie ich das problem ohne 2en pc lösen kann, ich kann keine neue iso etc.. downloaden bzw ich installiere es über die cd.
Ich habe jedes mal das problem das meine platte nicht als gpt anerkennt wird und den fehlercode oben
Nutze einen 2ten Rechner und zieh dir eine neue Windowsinstallation runter.
Wie hat Windows deinen Rechner denn komplett zerstört? Hat es ihn getreten? Ihn runter geworfen?
Spass beiseite, aber den Fehler Windows zuzuschieben ist hier wohl total verkehrt. Ich vermute eher das der Fehler vor dem Bildschirm sitzt.
Ins Bios kommst du meist mit der Taste "entf" oder mit zb. "F2". Dort wählst du " Load optimal Defaults" aus.
Der Fehlercode an sich soll wohl ein defektes Installationsmedium anzeigen. Zumindest gehen Windows bei der Installation Dateien verloren bzw. findet es diese nicht.
Windows 10 1803 kann man sich direkt bootfähig für uefi GPT und Legacy MBR mit dem Media Tool erstellen.
Direkt auf mindestens 8 GB USB Stick, für einen anderen PC auswählen usw.
Das kann meine Oma und irgendeinen Bekannten oder Verwandten mit einen PC oder Laptop Windows 7 , 8 oder Windows 10 hat man immer.
Vorher brauchen wir hier nicht weiter zu machen denn der TE kann anscheinend so gut wie gar nichts, weiß nicht mal wie er ins Bios kommt, welche Bioseinstellungen richtig sind und wie er vom Installationsmedium im Uefi Modus bootet.
Ansonsten gibt es auch Fachgeschäfte , Computerläden die Windows 10 ruck zuck neu clean installieren.
Vorher brauchen wir hier nicht weiter zu machen denn der TE kann anscheinend so gut wie gar nichts, weiß nicht mal wie er ins Bios kommt, welche Bioseinstellungen richtig sind und wie er vom Installationsmedium im Uefi Modus bootet.
Einfach mal trauen jemanden in der direkten Umgebung zu fragen. Nachbar, Kollege oder in einem PC Geschaeft. Letzte haben ziehmlich sicher eine gebrannte Dvd davon liegen und fuernen Fuenfer in die Kaffeekasse kriegste da auch ne DVD Rohling inklussive zufällig win10 drauf...