Win 10 Pro Lizenz bereits vergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre NotSure

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
432
Hallo...
Meine bei MMOGA gekaufte Lizenz ist bereits vergeben...habe ich gerade festgestellt als ich Windows aktivieren wollte....Beschwerde E- Mail läuft.
Was ist eure Erfahrung mit MMOGA und solchen OEM billig Lizenzen?!
 
Wenn sie nur ein paar Euro kosten kann was nicht stimmen.
Da kann man auch gleich die 0 € Methode verwenden.

Ansonsten abwarten was der Support sagt.
 
Windows 10 Pro kostet 130€, bei win10 pro für nur paar wenige Euro sollte man sich da schon bissel Gedanken machen.
 
Der support lacht ihn aus weil MMOGA die "in China vom LKW gefallene" Lizenz vermutlich mit geklauten Kreditkartendaten bezahlt hat.

MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934(KEIN SUPPORT)

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Jian Qing Hong
Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
Registrierungsnummer: 1112091

Allein schon dass MMOGA ingame Gold verkauft sagt alles aus. Das meiste stammt nämlich aus gehackten Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer und egal bei welchen Billig Händler, sendet der Support so lange einen Key zu bis der "erstmal" funktioniert.
Das machen die auch noch ganz lang und immer wieder.
Wollen ja keine schlechte Bewertung.
Haben ja genug geklaute, kopierte Key Listen von den Computern der OEM Herstellern.
Deswegen funktioniert das ganze System ja überhaupt.
Der Kunde wird immer zufrieden gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei MMOGA schon einige Spielekeys gekauft und nie Probleme gehabt....ich schreib euch mal wenn der Support geantwortet hat.
 
Ob man nun einmal oder schon öfter Probleme bei irgendeinen der Billig Händler hattest ist eigentlich nicht wichtig.
Eine Lizenz hast du eh nicht erworben sondern nur einen Key den man sich auch mit eine Key Generator selbst generieren kann.
Du hast dem Verkäufer nur noch reicher gemacht und dein Gewissen beruhigt.
"Ich habe ja bei einen Hänlder gekauft"
https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/Shop.aspx
Mit Ausnahme von Product Key Cards (PKCs), die mit COAs vertrieben werden, vertreibt Microsoft keine Products Keys als eigenständige Produkte. Wenn Sie auf einer Auktionswebsite, in einer Onlinekleinanzeige oder auf einer anderen Webseite einen Eintrag finden, in dem für zum Verkauf stehende Product Keys geworben wird, dann sollten Sie besonders aufmerksam sein.
 
einfach einen neuen schlüssel kaufen. so teuer war der bestimmt nicht. ich fahre seit jahren mit 3€ keys auf ebay ganz gut.
 
Einfach den Support abwarten. MMOGA ist einer der besten Händler und wird dir nach deinem Screenshots innerhalb max 2 Tagen einen neuen Key schicken. Bei Keys ist MMOGA immer mein erster Anlaufpunkt. Sind zwar ein paar Euro teurer als andere reseller. Hatte aber bei Problemen immer schnellen Kontakt und zufriedenes Ergebnis. Wer hier einen erzählt von geklaut und würde niemals bestellen, bezahlt garantiert auch für Erotik im Internet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben