win 10 usb Installation bildet einen Kreislauf

Tachlas

Ensign
win 10 usb Installation bildet einen Kreislauf
immer wenn der pc den punkt datein werden vorbereitet an kommt fährt er runter und lädt wieder das installertions menü den stick habe ich schon 2 mal neu beschriben

einfach nicht vom stick booten nach dem neustart.

entweder einfach raus ziehen oder beim neustart ins bios.

Benutzt du das Media Creation Tool?
Uefi Modus?
Alle Platten ausser der Installationsplatte abgeklemmt?

ja ja ja
Ergänzung ()

und wenn ich den stick ab ziehe bootet der granicht

Vielleicht findet er ja kein Installations(SSD) medium und bootet deshalb neu.

Versuch es mit einem anderen Stick. Falls es mit dem geben sollte, ist der Stick der Fehler. Auch mal m USB 2.0 Port probieren... falls noch nicht gemacht.

Hast eine andere ssd oder HDD?
Ergänzung ()

RAMs umstecken... Bei mehreren Riegeln alle bis auf einen raus. Alle Geräte bis auf Maus und Tastatur abziehen... mal von DVD installieren...
Ergänzung ()

BIOS aktualisieren..

Beim ersten Neustart den USB Stick abziehen.

Das sollte das Problem lösen.

Der USB Stick wird wohl in der Bootreihenfolge vor der SSD eingestellt sein.

Die Installation bricht doch vor dem byersten Reboot ab, oder?
Ergänzung ()

@IBISXI - lies es dir nochmal durch...

Zuletzt bearbeitet:
nach dem er mal ne stunde im boot hang hat er es doch geschaft

Das ist ja hier das Problem der bootet schon neu ab Punkt 7 wenn die dateien kopiert werden sollen denke ich.
Ist die SSD auch komplett gelöscht worden oder ist noch was drauf?Altes BS zb.
Edit:also Problem gelöst ja?
Ps.Normal ist das aber auch nich.;)

Zuletzt bearbeitet:
normal ist da wirklich nicht, aber ob alle Partitiionen gelöscht wurden auf der Platte und nicht formatiert wurde
oder ob nicht auch noch einfach mal Gott weiß was für Geräte, uralte Drucker, Musikinstument usw. alles angeschlossen waren oder 100 Festplatten, und PCI Karten, ist mir jetzt auch egal.

Keine Ahnung wie manche User Heutzutage Windows installieren ohne jegliche Vorbereitung oder mal was abzustecken oder auszubauen.

@Terrier - Was hat das denn mit dem User zu tun, wenn der Rechner während der Installation neu bootet? Warst so müde? ;)

Wenn du einen Grund weiß warum der Rechner da Neu bootet, Bitte dann sage es.

"Was hat das mit dem User zu tun" ist ja auch wieder nur Provokation genau wie dein "warst du Müde!"
Ich bin Nachts nie Müde höchstens am Tage, um 6 Uhr schlafe ich noch 5 Stunden.
Keine Ahnung wie manche User Heutzutage Windows installieren ohne jegliche Vorbereitung oder mal was abzustecken oder auszubauen
Es ging um Vorbereitung und ich will jetzt auch gar nicht wissen ob der User da nun was gemacht hat oder nicht.
Das fängt bei SSD am 1. Sata Port an ( Datenträger 0),geht weiter über USB Geräte wie Drucker usw. abklemmen, oder auch PCI Karten, Soundkarten usw. ausbauen für die Installation.
Bei booten vom USB Stick und ungewöhnlichen Neustart stimmt halt irgend etwas nicht.
Egal welches Gerät oder welcher Treiber, da nun Problem macht, Vorbereitung ist auch Geräte USB Drucker usw. abstecken oder PCI Geräte ausbauen.

Wer ein Upgrade macht hat ja noch die Probleme mit Programmen und Tools.
Die ganzen Problem Tools und Programme die sich bei Windows 7 angesammelt haben und die man meist garn nicht braucht usw.
Anleitungen für Upgrade gibt es genug.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben