Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich win 7 auf ne m.2 installieren.
Wenn die m.2 einfach drin steck und ich die win cd einlege, kommt ein weißer Cursor oben links und nichts passiert?
Muss ich noch was umstellen? Habe das msi z170a gaming m7
ok also mit dieser funktioniert es Windows zu installieren.
Deine Striche könnten auch bedeuten das er nicht weiß von was er Booten soll das heißt du musst ihm sagen er soll erst einmal von der CD booten.
Zweitens vll ein Bios Update vom Mainboard machen vll gibt es eins das NVMe besser unterstützt.
Bootreihenfolge mal mit versucht mit dem Quickboot-Select einzustellen, anstelle von einer Einstellung im Bios? Also das DVD-Laufwerk direkt ausgewählt?
Bei Asus geht das mit F8 zum Post, bei GA ist es F12 .. ich weiß nicht was es bei MSI ist.
Naja, und das externe Laufwerk hängt vermutlich am USB?
Bei den Skylake-Chipsätzen gibt es keinen EHCI-Support mehr, deshalb musst du die USB-Treiber ins Installationsmedium integrieren, bei den Motherboard-Herstellern gibt's dazu Treiber und Anleitungen.
Diesen puren Treiber mit https://www.ntlite.com/ in deine Windows 7.ISO integrieren. Probiere aber erst mal den "Treiber auswählen, finde aber keinen..." sollte aber nicht gehen.