Win 7 auf m.2

Warum nimmst Du nicht Win8 oder Win10 .. da hast Du den ganzen Stress nicht an der Backe?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler. Korrigiert.

Was du machen musst?

Entweder Windows 7 mit den USB-Treibern versorgen wie beschrieben oder
Windows8/10 installieren, denn dort sind die passenden Treiber schon dabei ....

Du musst die Treiber in das Windows7-Installationsmedium (in die ISO) integrieren ... nur auf den Stick laden reicht in dem Fall nicht, hat dir doch sledhammer bereits erklärt ...

Ah ok. Nur im Moment verstehe ich nicht wie genau ich das anstellen soll, trotz Anleitung :D kannst du mir das vlt Schritt für Schritt erklären ;D

Ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon entwickeln ...

Oder mal ins Handbuch schauen und das dort Beschriebene durchführen:

Installing Windows® 7/ 8.1/ 10
1. Power on the computer.
2. Insert the Windows® 7/ 8.1/ 10 disc into your optical drive.
3. Press the Restart button on the computer case.
4. For windows 8.1/ 10, skip this step. For Windows 7, access the BIOS menu SETTING > Advanced > Windows OS Configuration > Windows 7 Installation and set the item to enabled, save changes and restart.
5. Press F11 key during the computer POST (Power-On Self Test) to get into Boot Menu.
6. Select your optical drive from the Boot Menu.
7. Press any key when screen shows Press any key to boot from CD or DVD... message.
8. Follow the instructions on the screen to install Windows® 7/ 8.1/ 10.

Note: It is suggested to plug in your USB Keyboard/USB Mouse to the leftmost USB port when installing Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht wissen wie man win installiert sondern wie man den Treiber in die iso datei einfügt

Die Beschreibung erklärt dir aber wie man Windows 7 installiert ohne den Treiber einzufügen ...
die Beschreibung wie man den Treiber in die ISO einbaut hast du bereits bekommen.

Zurück
Oben