Win 7 Energiesparmodus

rorula

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
Hallo!

Wenn ich meine PC ein den Energiesparmodus gebe schaltet er sich seit kurzem nach einiger Zeit wieder ein ohne das ich etwas mache oder in der Nähe des PCs bin.. :/

Kann man irgendwo einstellen, das sich der Pc nicht wieder selber einschaltet?

danke!
 
P

phelix

Gast
Hintergrundprogramme beenden... irgendwas "weckt" Windows auf. Kann auch LAN/USB sein, gibt im Geräte-Manager ne entsprechende Option bei den Geräten.
 

BigFun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
343
Optische Maus? Manche Mäuse reagieren je nach Untergrund recht empfindlich und erkennen eine Bewegung obwohl nix gewesen ist - oder sie reagieren auf kleinste Erschütterungen. Meine Funkmaus muss ich jedesmal ausschalten um nicht ständige Restarts zu haben.
 
Top