ByteFax
Lieutenant
Ich bin gerade etwas am Rätseln ..
Ich habe damals von Windows7 ein Update zu Windows 8 Pro durchgeführt (bei der Aktion wo es günstig war)
dann noch das Kostenlose Upgrade zur MediaCenter Version gleich mitgenommen.
Nun hatte ich als es erschien das Update für die "Preview" von Windows 8.1 Installiert.
Welche sich ja nicht auf die Offizielle 8.1 Updaten lässt.
Wenn die jetzt nun erscheint werde ich also um eine Neuinstallation nicht herum kommen,
das ist mir schon klar.
Nur Ich frage mich wie das nun von Statten geht.
Ich habe einmal einen Produktcode erhalten beim Upgrade auf Win8, dann einen "anderen" Code als ich die Option "Media Center" dazu gewählt habe.
Installiert man dann direkt Win8.1 (mit diesem code) , oder muss ich erst zurück auf Win8 um von dort ein Update zu machen ?
Oder noch schlimmer von 7
.. ich hab kein dunst, zumal ich auch kein Datenträger habe, das Update lief damals ja Online.
Ich habe damals von Windows7 ein Update zu Windows 8 Pro durchgeführt (bei der Aktion wo es günstig war)
dann noch das Kostenlose Upgrade zur MediaCenter Version gleich mitgenommen.
Nun hatte ich als es erschien das Update für die "Preview" von Windows 8.1 Installiert.
Welche sich ja nicht auf die Offizielle 8.1 Updaten lässt.
Wenn die jetzt nun erscheint werde ich also um eine Neuinstallation nicht herum kommen,
das ist mir schon klar.
Nur Ich frage mich wie das nun von Statten geht.
Ich habe einmal einen Produktcode erhalten beim Upgrade auf Win8, dann einen "anderen" Code als ich die Option "Media Center" dazu gewählt habe.
Installiert man dann direkt Win8.1 (mit diesem code) , oder muss ich erst zurück auf Win8 um von dort ein Update zu machen ?
Oder noch schlimmer von 7