Win 8 mit win 10 key aktivieren und upgraden

Ich schaffe es nicht vom stick zu booten.

Boot device ist usb / cd dvd an erster stelle.
Woran kann das liegen ?

Es kommt nach dem einschalten direkt als erstes screen das win logo

Muss ich event. F8 oder so drücken ?
 
@Darlis & @Markchen
Selbst wenn der Key auch heute noch im BIOS steht, kann er zumindest nicht mehr manipuliert werden. Seit Windows 7 hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt, da die Aktivierung über SLIC Table nicht mehr möglich ist.
 
Wie hast du den Stick jetzt erstellt? Ist im Bios UEFI-Boot und Secure-Boot aktiviert? Siest du den Stick, wenn du das Bootmenü (meist F8, F11 oder F12) aufrufst?
 
xenon-seven schrieb:
@Darlis & @Markchen
Selbst wenn der Key auch heute noch im BIOS steht, kann er zumindest nicht mehr manipuliert werden. Seit Windows 7 hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt, da die Aktivierung über SLIC Table nicht mehr möglich ist.
Genau, die große Veränderung kam damals mit Windows8.
 
Ok habs...musste wohl hard disk usb flash als boot device seten
 
Zurück
Oben