Win XP lässt sich nicht installieren...

Novocain

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.102
Also ich habe ein Abit AN-7 einen Athlon XP 2500 und 1GB Ram von Twinmos dazu ne TI 4200 von PNY ne 80 gb hdd von Hitachi.

So ich wollte mir dann mal XP Pro gönnen naja da schmiert er mir aber immer bei der Installation ab ich komme schon soweit das ich den XP Startscreen (wärend der installation bekomme) nur dann hört er da auf das passiert sowohl wenn ich update oder komplett neu installiere!

Das komische ist Windows 2000 läuft komplett ohne Probleme! Memtest sagt nach 4 durchläufen das der Ram in ordnung ist die HDD ist Nagelneu!

Jemand ne idee ?
 

ECENAT

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
Vielleicht fehlerhafte WINXP CD ? Aber eher unwahrscheinlich. Deaktiviere mal alles, USB, LAN (alles disconnecten) und nochmal versuchen .... Vielleich ein Prob mit dem ACPI ?
 

Novocain

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.102
Top