Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Win XP: Wie kann ich einen Ordner...
- Ersteller des Themas Fabs44
- Erstellungsdatum
Eisbrecher99
Commodore
Indem man den Ordner in ein Archiv (z.B. WinZip, WinRar, etc.) packt.
A
AdoK
Gast
Den Ordner mit WinRAR, WinZip oder 7Zip packen und dann als Beispielname.rar oder Beispielname.zip der Mail anhängen.
Ich habe den Ordner in eine zip Datei verpackt und wenn ich auf senden klicke, dann kommt:
Datei.zip enthält eine ausführbare Datei. Aus sicherheitsgründen ist das senden dieses Dateityps in Gmail nicht zulässig.
Was mache ich jetzt?
Edit: Jede Idee hilft mir.
Datei.zip enthält eine ausführbare Datei. Aus sicherheitsgründen ist das senden dieses Dateityps in Gmail nicht zulässig.
Was mache ich jetzt?
Edit: Jede Idee hilft mir.
Zuletzt bearbeitet:
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Nimm das Tool 7Zip und verschlüssele das Archiv. Notfalls mach ein selbstextrahierendes Archiv daraus - außer diese Jammer-Mail jammert, dass das (schon wieder) eine EXE wäre. Dann braucht er Empfänger halt auch 7Zip.
CN8
PS: @TimBerlin
Erspar uns deinen Sermon. XP ist immer noch weit verbreitet und keine Spur von Massenangriffen.
CN8
PS: @TimBerlin
Erspar uns deinen Sermon. XP ist immer noch weit verbreitet und keine Spur von Massenangriffen.