Win10 2004 Update schlägt fehl

Hast du das jetzt endlich geschnallt mit dem über das F11 Boomenü?
Ist doch F11 bei MSI oder ; Jedes Bios und auch Bootmenü Tasten sind bei jeden Hersteller anders.
Jedes Bios können wir hier auch nicht auswendig kennen.
Kannst es ja gerne mit zig Bilder versuchen.

SSD wo Windows drauf soll oder ist, an 1. Stelle bei BOOT Im Bios, Windows Bootmananger Name der SSD wäre auch richtig.
Wenn man mal von USB Stick booten will, dann macht man das über die Bootmenü F11 Taste.
bei HP F9, bei Asus, F8, Acer F10 usw.
Wenn man bei BOOT den USB Stick an 1 Stelle setzt, dann will Windows von USB Stick auf USB Stick installieren und es kommt zum crash.
und jetzt hängt es bei jedem neuem versuch beim Boot vom USB beim Windows logo bevor man irgendwas einstellen kann
Keinen Ahnung, wie gesagt es muss immer funktionieren bis Bild 6.
USB Stick neu machen mit dem Media Tool, anderen USB Stick alle anderen Platten abklemmen.
usw.
Einstellen tut man da doch nichts.
Wenn da Windows und die dazugehörenden Partitionen gelöscht sind dann hast du da Nichtzugewiesenen Platz auf der Windows SSD und da klickt man auf weiter.
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
bei Bild 8 kommt dann normal auch kein Absturz.
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#8
nach dem Neustart ist die Installation schon fertig es kommt nur noch die persönliche Einrichtung ab Bild 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
nach dem Neustart ist die Installation schon fertig es kommt nur noch die persönliche Einrichtung ab Bild 9

Wenn der PC nach der Installation zum ersten mal neustartet, den USB-Stick abziehen, sonst geht die Prozedur von vorne los.
 
Zurück
Oben