Win10 Fehlermeldung 0x80070570

Eysui

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
8
Hallo zusammen.. Also ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich meinen PC neu aufsetzen mit einem bei Saturn gekauften win10 Stick. Diesen hatte ich erst einmal zu vor benutzt und alles lief glatt. So jetzt wollte ich diesen erneut benutzen Fehlanzeige bis 16% geladen dann Schicht..Da mir das nicht weh tut habe ich einen 2. Gekauft da es ja sein kann das der Stick ein weg hat.. So ab zu Saturn neuen besorgt eingesteckt und zack bis 45% gleich problem. Wie kann es bei einem frisch gekauften Stick nicht klappen? Habe versucht die RAM riegel zu tauschen hat auch nichts gebracht.. Bin am verzweifeln brauche dringend hilfe..
 
Welche Win 10 Version ist eigentlich auf den Sticks die Saturn verkauft? Aktuell ist 1803 (https://www.microsoft.com/de-de/itpro/windows-10/release-information) - vielleicht funktioniert die Installation nicht mehr mit sehr alten Win 10 Versionen?!? kA, persönlich empfehle ich Win 10 direkt bei MS zu laden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und dann die .iso mit rufus o.ä. auf den USB-Stick ziehen -> https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/rufus/
 
Danke für deine Antwort.. Aber wie kann es sein das ich das bei Saturn für viel Geld kaufe und es geht nicht.. Welche Version.. Keine Ahnung steht was mit x21 I was. Zumal vorher hat es ja auch funktioniert. Wollte auf Nr sicher gehen und direkt was kaufen wo man nichts falsch machen kann und dann sowas.. Wenn es bis zum Schluss nicht geht tausch ich den wieder um und lade es mir runter.. Danke schon mal für due links..
 
Glaub auch das problem sitzt 30 cm vor dem Monitor.. Aber habe die ram riegel auch schon einzeln getestet. Und auch nur die ssd fürs Betriebssystem angeschlossen.. Habe gestern ne neue Grafikkarte eingebaut.. Und später am Abend wollte ich das neu aufsetzen aber an der neuen grakart kann es ja auch nicht liegen da ich beim letzten mal auf kurz vorher die Karte gewechselt habe.. Technik die begeistert.. Was denkst du denn?
 
Also ich kann den Produktschlüssel eingeben die Festplatte auswählen dann beim kopieren der Dateien läd der ältere Stick bis 16% und der den ich heute gekauft habe bis 45%..
 
Wie gesagt kann auch HDD/SSD sein, das zwei Sticks (originale Microsoft Sticks?) nicht funktionieren ist unglaublich unwahrscheinlich. Frag mich nur wieso man die kauft, man kann sich doch eh das ISO laden und selber aufn stick packen
 
Naja die ssd ist relativ neu extra für das Betriebssystem geordert.. Warum ich die kaufe naja wollte auf Nr sicher gehen.. Und leichter geht's nicht stick kaufen einstecken und los geht's.. Muss dazu sagen bin nicht so der pro auch wenn es YouTube gibt.. Also ne richtige Erklärung dazu gibt es nicht.. Ich verstehe das Problem nicht..
 
auch eine relativ neue ssd kann defekt sein.

Aber so kann man es schwer sagen - das zwei originale Sticks defekt sind ist unwahrscheinlich (hatte nicht einen defekten miterlebt) daher kann es eigentlich nur was anderes sein
 
Gestern lief noch alles.. Kann ja nicht von jetzt auf gleich die hdd und die ssd kaputt gehen.
 
Das Media Creation Tool von Microsoft erstellt dir voll automatisch einen funktionierenden USB Stick und das völlig kostenlos mit der aktuellsten Windows 10 Version.
 
Joa das werde ich das nächste mal auch so machen.. Habe aber jetzt ja 2 original sticks. Denke der selbst erstellte wird auch nicht Funktionieren .. Nervlich am ende xD
 
Die Festplatte kann defekte Sektoren haben, die einen Kopiervorgang behindern. Der Fehlercode weißt jedenfalls darauf hin, dass die Setupdateien nicht vom Stick kopiert werden können. Da der Stick neu ist, wird die Auswahl eng.
 
Hmm.. Das klingt als hätte ich ein Problem.. Also dann werde ich erst mal ne neue ssd besorgen und das mal testen..
 
Zurück
Oben