Win10 Update KB5023696

Ark

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
467
Guten Tag zusamm,
Windows 10 Update KB5023696 gestern installiert, danach konnte mein PC Windows nicht mehr starten und musste einen Wiederherstellungspunkt nehmen, der auch funktionierte.
Jetzt möchte Windows, das ich neustarte, wegen dem Gesagten Update aber nach dem Neustart erscheint immer noch die Meldung: bitte neustarten zum installieren
Also kann ich dieses Update gar nicht mehr nutzen.

Hat jemand eine lösung dafür?
 
Updates für 7 Tage anhalten und auf den einschlägigen Seiten (heise, computerbase, deskmodder.de, ...) nach Hinweisen gucken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak und cosmo45
Ark schrieb:
Guten Tag zusamm,
Windows 10 Update KB5023696 gestern installiert, danach konnte mein PC Windows nicht mehr starten und musste einen Wiederherstellungspunkt nehmen, der auch funktionierte.
Jetzt möchte Windows, das ich neustarte, wegen dem Gesagten Update aber nach dem Neustart erscheint immer noch die Meldung: bitte neustarten zum installieren
Also kann ich dieses Update gar nicht mehr nutzen.

Hat jemand eine lösung dafür?
Genauso war, ist es immer noch bei mir. Immer wieder Neustart und wird einfach nicht installiert. Nun 7 Tage - was pausieren? Mindestens drei Stunden durch irgendwelche Recherche vergeudet. Nichts passiert. ????
 
Mit der Seite hatte ich mich mindest zweimal schon beschäftigt, ohne Ergebnis. Nun gerade noch mal in den Einstellungen gewesen, merkte wie das Qualitätsupdate auf einmal neu installiert wurde, diesmal erfolgreich, ohne am Ende mal wieder genau zu wissen, was ich dafür getan hab. Schwamm drüber trotzdem nochmal Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und WinFan
bei
3. Schlag -Enter
musste ich aufhören
 
@wdx danke der Tipp mit pausieren hat geklappt, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Danke für die Rückmeldung, have fun!
 
Zurück
Oben