Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte gerade 1709 upgraden auf 1803 online auf Medion Netbook MD98720 mit 2GB RAM und ssd nachgerüstet.
Auf der Partition sind noch 17GB frei. Es kommt nach Download und Teil-Installation Fehler 0x80010108.
Wiederholen habe ich schon einmal gemacht. Wie kann man das beheben?
Denke 17 GB sind evtl zu wenig freier Speicherplatz da der ganze Windows Ordner kopiert wird.
Man kann sich afaik auch mit einem USB Speicher behelfen wo das Setup dann sein Zeugs draufschmeisst.
Mit dem Media Creation Tool von Microsoft einen bootfähigen Stick erstellen. Vor der Installation am besten noch eine gründliche Systemreinigung durchführen. Das sollte dann noch ein paar GB liefern.
Im Anschluss deine Daten sichern und erst dann mit dem USB Stick booten und eine saubere Neuinstallation durchführen.
So einen Teilerfolg habe ich selbst hin gekriegt. Es wurden offensichtlich zuvor auch einige updates nicht installiert lt. Verlauf. Auch dort waren Fehler. Habe dann beim O&Oshutup alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Jetzt installieren die jedenfalls und er braucht noch Zeit werkelt jedenfalls. KB4295110 wartet jetzt auf Neustart.
USB-Speicherstick 8GB leer habe ich auch reingesteckt.
Sieht gut aus.
Heute ist upgrade-Tag. Der 2. Desktop Rechner werkelt seit 12.30 und hat gerade einen Neustart gemacht und ist bei 30%.
Irgendwie blöd von dir, dass du hier den Usern ein Ratespiel lieferst, um dann irgendwann damit rauszukommen dass ein schrottiges Tool den Vorgang verhindert hat.
[JokeMode]
Diese Tools tuen doch unheimlich viel Gutes.
Und das so gut, dass niemand niemals nicht und nimmer glaubt das es an dem soviel Gutes tuendem Tool liegt.
[/JokeMode]
Das O&O Tool ist auf langsamen Netbooks ein must have. Das upgrade hat schließlich ca. 6Std. gedauert trotz ssd. Da möchte man schon entscheiden, wann man so etwas laufen lässt und das Ding 7Std. entbehren kann.
Oder möchtest Du immer mit 2 Lappis unterwegs sein, falls eines gerade ein Funktionsupdate runterläd und installiert?