Hi
seit heute habe ich Probleme mit meinem pc. Hab ihn gestern runtergefahren und als dann eine Ewigkeit vorbei war und der pc immernoch an war entschied ich mich dazu ihn mit dem powerknopf zu beenden. So schön sogut. als ich dann heute von der Schule nach Hause kam und den PC starten wollte kam auf einmal die Meldung ich müsse eine Systemwiederherstellung erfolgen. nachdem ich auf System Wiederherstellung starten drückte zeig ich links unten in der Ecke ein kleines Kästchen mit der Aufschrift System x dies war nach einer kleinen Weile weg und meine Maus und meine Tastatur waren nun nicht mehr bedienbar. so hänge ich nun in der Systemwiederherstellung.
wenn ich Windows normal starten kommt ebenfalls Frage ist in Wiederherstellung oder Windows normal starten wenn ich Windows normal starten anklicke kommt nach dem Windows Zeichen ein black screen.
das sozusagen Tastatur und Maus blockiert fahren und ich die Systemwiederherstellung nicht durchführen konnte dachte ich es wäre ein Virus auf dem PC somit bootete ich den PC mit der Kaspersky Rescue Diskund führte einen virenscan durch. natürlich wohnen alle Viren gelöscht außer Temp System Dateien da empfohlen wurde sie nicht zu löschen.
hoffnungsvoll starte ich den pc normal - wieder dasselbe Problem
ist es möglich dass mein Windows 7 das eine Testversion ist kaputt ist? oder gibt es noch andere Ursachen?
danke für die schnelle Hilfe und sorry für die schlechte Rechtschreibung denn ich habe diesen Text mit einer sprech Funktion meines Handys verfasst.
Grüße juicy
wenn ich Windows normal starten kommt ebenfalls Frage ist in Wiederherstellung oder Windows normal starten wenn ich Windows normal starten anklicke kommt nach dem Windows Zeichen ein black screen.
das sozusagen Tastatur und Maus blockiert fahren und ich die Systemwiederherstellung nicht durchführen konnte dachte ich es wäre ein Virus auf dem PC somit bootete ich den PC mit der Kaspersky Rescue Diskund führte einen virenscan durch. natürlich wohnen alle Viren gelöscht außer Temp System Dateien da empfohlen wurde sie nicht zu löschen.
hoffnungsvoll starte ich den pc normal - wieder dasselbe Problem
ist es möglich dass mein Windows 7 das eine Testversion ist kaputt ist? oder gibt es noch andere Ursachen?
danke für die schnelle Hilfe und sorry für die schlechte Rechtschreibung denn ich habe diesen Text mit einer sprech Funktion meines Handys verfasst.
Grüße juicy