Fireplace April 2026

Win7 64 kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juicy.

Newbie
Hi:) seit heute habe ich Probleme mit meinem pc. Hab ihn gestern runtergefahren und als dann eine Ewigkeit vorbei war und der pc immernoch an war entschied ich mich dazu ihn mit dem powerknopf zu beenden. So schön sogut. als ich dann heute von der Schule nach Hause kam und den PC starten wollte kam auf einmal die Meldung ich müsse eine Systemwiederherstellung erfolgen. nachdem ich auf System Wiederherstellung starten drückte zeig ich links unten in der Ecke ein kleines Kästchen mit der Aufschrift System x dies war nach einer kleinen Weile weg und meine Maus und meine Tastatur waren nun nicht mehr bedienbar. so hänge ich nun in der Systemwiederherstellung.
wenn ich Windows normal starten kommt ebenfalls Frage ist in Wiederherstellung oder Windows normal starten wenn ich Windows normal starten anklicke kommt nach dem Windows Zeichen ein black screen.
das sozusagen Tastatur und Maus blockiert fahren und ich die Systemwiederherstellung nicht durchführen konnte dachte ich es wäre ein Virus auf dem PC somit bootete ich den PC mit der Kaspersky Rescue Diskund führte einen virenscan durch. natürlich wohnen alle Viren gelöscht außer Temp System Dateien da empfohlen wurde sie nicht zu löschen.
hoffnungsvoll starte ich den pc normal - wieder dasselbe Problem
ist es möglich dass mein Windows 7 das eine Testversion ist kaputt ist? oder gibt es noch andere Ursachen?
danke für die schnelle Hilfe und sorry für die schlechte Rechtschreibung denn ich habe diesen Text mit einer sprech Funktion meines Handys verfasst.
Grüße juicy

Testversion = Windows Enterprise und i.d.R. 'ohne Klimmzüge' nicht länger als 90Tage lauffähig.

Weiß nichtmehr wo ich sie herhab - sie hat aber (bis jetzt) 1 Jahr gehalten^^

Wenn es wirklich eine Testversion oder möglicherweise anderweitig auf nicht legale Art und Weise aktivierte Version war, dann kauf dir eine Lizenz. Kostet ab ca. 30-40€ für Home Premium und für die Professionial entsprechend mehr.

Die sollten doch wohl noch für die Nutzung eines Betriebssystems aufzubringen sein, oder?

Ich glaub gar keine seriennummer denn es ist ja eine Testversion^^ gab's denk ich mal irgendwo zum dl. Chip wäre möglich da hab ich meistens meine Freeware her
Ergänzung ()

Sie war definitiv nicht aktiviert da ich zu jedem Start eine Meldung hatte ob ich nicht win kaufen will. Könnte Tb auch kein Hintergrundbild reinmachen
Ergänzung ()

Seid ihr euch sicher dass es an win liegt? Und wenn ja, einfach das andere win installieren und fertig?

1-Jahr-Testversion ... schon klar.

Hunderte von Euronen für Hard- und Software ausgeben aber zu geizig für eine ordentliche Windowslizenz.

Bei solchen Leuten sollte der Rechner unwiederbringlich unbrauchbar gemacht werden.

Auch wenn die von CHIP sein sollte, die bekommt nur mittels irgendwelcher 'Klimmzüge' länger lauffähig. Wobei 1 Jahr ist auch da nur durch irgendwelche mehr oder minder nicht legaler 'Klimmzüge' nicht möglich.

Die normale 'Testversion', wie CHIP sie betitelt, ist 30 Tage ohne Aktivierung lauffähig --> http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html
Dann noch Windows 7 Enterprise --> die ist 90 Tage lauffähig --> http://blogs.windows.com/windows/b/...terprise-90-day-evaluation-now-available.aspx

Wie schon weiter oben von mir geschrieben, kauf dir eine Lizenz, so wie es sich gehört ... für Spiele, etc. pp.. werden problemlos 50-100€ je Spiel ausgegeben, aber ca. 30-40€ für ein Betriebssystem sind nicht drin ...?

Und damit ist hier auch 'das Ende der Fahnenstange erreicht' = Thread closed!
Denn illegale Handlungen, Lizenz-/ Urheberrechtsverstöße finden hier keinerlei Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khalinor schrieb:
1-Jahr-Testversion ... schon klar.

Hunderte von Euronen für Hard- und Software ausgeben aber zu geizig für eine ordentliche Windowslizenz.

Bei solchen Leuten sollte der Rechner unwiederbringlich unbrauchbar gemacht werden.

Ja ich wollt ja ein normales win holen aber da es bei dem popup blieb!?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben